Er will keine Beziehung, Ausrede? Was tun?

9 Antworten

Wenns dir nicht gut tut würd ich es beenden. Dieser Man will dich nicht als Freundin. Wenn ein Man dich will dann gibt es keine Ausrede um keine Beziehung mit dir haben zu wollen.

Entweder du lässt es laufen wie es ist (was ich denke, ist nicht gut für dich) oder du beendest es.

P.s: Es liegt sicher nicht daran dass du was mit mehreren Männer hattest! (Der) ein Richtiger Mann liebt dich genau so wie du bist auch mit einer Vergangenheit und die hatt man nun mal wenn man nich gerade mit 15 zusammen kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will keine Beziehung. Damit hat er alles klar und deutlich auf den Punkt gebracht, ohne dich zu verletzen oder zu beleidigen. Was gibt es daran denn nicht zu verstehen? Wenn dir gelegentliche Treffen zu wenig sind, such dir jemand anderen. Mehr hat er dir nämlich nicht zu bieten. Und da wird auch nichts mehr "wachsen".

Ich verstehe nicht, warum einem das Wort „Beziehung“ so wichtig ist. Mal abgesehen davon, dass ihr eine habt, jedes miteinander ist irgendeine Beziehung.
Genieß die Zeit und lass es wachsen.

Also so wie es aussieht sieht er dich nicht als ideale Freundin vielleicht weil du schon wie du gesagt hast mehrere Typen hattest das ist immer schwierig weil wer will mit einer rumlaufen die schon mehrere Typen hatte dann ist das so alswenn man corona hätte oder aber es liegt daran das ihr mehr auf Kumpel Basis angefangen habt was zu starten und das passt ihn ganz gut und deswegen kann er sich das nicht mit dir vorstellen weil du schon ein anderen Platz hast in sein Leben und Platztausch ist wie damals in der Schule es war immer gezwungen und keiner wusste wie es danach weiter läuft höchstens vermuten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er will einfach nicht. Punkt.

Das hat auch nichts mit "warmhalten" zu tun - NOCH offener und ehrlicher kann er ja nun nicht sein.