Ausreden für blaues Auge?
Hey...
Mein Freund und ich hatten heute Nachmittag eine ziemlich heftige Auseinandersetzung, dabei hat er offensichtlich ganz kurz die Kontrolle über sich selbst verloren, hat mich geschlagen und das sieht man auch recht eindeutig. Folge davon, Hämatom am Auge.
Ich schäme mich und will nicht dass mich jemand drauf anspricht. Ich habe versucht es zu überschminken und stand knappe zwei Stunden im Bad. Die ganze Aktion war völlig für die Katz, man sieht das immer noch.
Ich muss morgen Mittag zur Arbeit (mache Momentan meine Weiterbildung zur Chirurgin) und das wäre nicht das erste Mal dass ich da mehr oder weniger verprügelt auftauche. Gefühlt alle zwei Stunden nimmt mich einer meiner Kollegen zur Seite und fragt mich, was passiert ist und ob denn bei mir zuhause alles okay sei.
Mit Patienten habe ich zum Glück jetzt etwas weniger zu tun, weil ich schwanger bin (25ssw) und ich deshalb keine Sachen mit zu hohem infektions Risiko mehr machen darf. Bei Patienten wäre mir das nämlich noch um einiges unangenehmer als wenn mich ein Kollege danach fragt.
Egal, ich will hier jetzt nicht noch länger erzählen weil ich langsam aber sicher das Thema verliere.
Kennt ihr irgendwelche guten Ausreden oder Tipps wie ich das so schnell wie möglich los werde???? :(
Ich weiß nicht ob das relevant ist, aber ich bin 25 Jahre alt.
16 Antworten
Gerade ein Dom sollte sich in einer solchen Situation im Rahmen seiner Souveränität zurückhalten können.
Dass er das nicht kann, zeugt letztendlich von einer relativen Unfähigkeit als dominanter Part in eurer Beziehung.
Hi, also in erster Linie überschminken und Ausreden(ausgerutscht und gegen Türklinke gefallen etc.) machen das meist nur schlimmer, da die Neugierde geweckt wird. Aber da es eine Notlüge sein sol versuch es mal damit:
Dein Freund hat sich im Bett zu Ruckartig rumgedreht und hat dir dabei sein Hand ins Gesicht geschlagen.
ABER und und das ist nun mein weiterer Rat an dich:
Dein Freund soll sich "Hilfe" holen um seine Aggressionen in den Griff zu bekommen, denk mal dran was wohl passiert wenn ihm die Sicherung durchbrennt, wenn dein Kind etwas schlimmeres angestellt hat(Das hochheilige Auto zerkratz oder so etwas worauf nur Kinder kommen).
Ich nehme mich mal als Beispiel, mich haben auch schon in meiner Partnerschaft die Damen bis aufs Blut gereizt(schaffen meine Tochter und die Frau Mama heute auch noch gut) und trotzdem schlag ich eher gegen eine Wand als im Zorn meine Partnerin bzw. mein Kind zu schlagen, so die Sicherung durchknallen funktioniert nicht, in dem Moment zieht man die Bremse und geht einmal um den Block, beruhigt sich etc.
Ansonsten würde ich dir nur Raten schieß ihn in den Wind und werde mit deinem Kind Happy
Gruß
Zeige deinen Kerl an und schmeiss ihn raus!
Als ausgebildete Medizinerin weisst du ganz genau, dass es so nicht weiter gehen kann.
Immerhin sind deine Kollegen so aufmerksam und intelligent genug dich anzusprechen.
Ja ich würde dich auch ansprechen, wenn ich deine Patientin wäre. Habe ich übrigens auch schon getan.
Herrgott nochmal Frau!! Was ist denn mit dir los um Himmelwillen??
Du wirst von deinem Freund verprügelt, anscheinend nicht das erste Mal, und du bist schwanger und deine einzige Frage ist, wie du das Veilchen vertuschen kannst?
Lass das bitte nicht dein Ernst sein!
Du musst mit jemandem darüber reden und du musst von diesem Mann weg.
Kein Mann hat das Recht eine Frau zu schlagen, auch nicht im Streit! Du willst doch für dein Baby ein schönes Leben oder? Ich bin mit einem Gewalttätigen Vater aufgewachsen und glaub mir, es blieb nicht dabei, dass er nur meine Mama schlug.
Bitte bitte such dir Hilfe. Du bist anscheinend eine kluge Frau, ansonsten wärst du keine angehende Chirurgin.. Du weisst doch eigentlich was du zu tun hast.
Alles Gute!
Wie wäre es mit Anzeige & Schluss machen statt sich zum Depp zu machen ??
Ein richtiger Mann schlägt seine Frau nicht. Unsere Natürliche Aufgabe ist es unseres gleichen, die Frauen & Kinder zu Schützen. Alles andere sind Tiere und keine Männer.