Im Gesicht (an den Wangen) abnehmen?
Hey Leute,
ich bin gerade 14 und habe schon seid dem ich kleiner bin ein bisschen dickere Wangen. Ich weiß nicht woran das liegt weil ich nicht übergewichtig bin oder so und meine 2 Schwestern auch total schmale wangen haben und ich das so blöd finde wenn ich zum Beispiel Fotos mache oder so ich dann allgemein so dicker aussehe... Danke schonmal ☺️
4 Antworten
Das kommt daher, dass du dir einen Komplex eingeredet hast.
Werde selbstbewusster und vergiss solche angeblichen Unzulänglichkeiten - dann geht es dir viel besser.
Ich muss ehrlich zugeben das ich eig selbstbewusst bin also wirklich selbstbewusst aber das ist die einzige Sache was mir schon immer aufgefallen ist
Die feinierten Wangen kommen meistens mit der Pubertät,ich bin auch in dem alter und hatte dasselbe problem noch vor kurzem,das geht langsam von alleine.
Aber ich habe auch in freien momente das hier gemacht,um die Haut in dem bereich zu straffen etc. startet bei 1:17 vorher nur gelaber (YT halt)
man kann nicht an einer stelle am körper abnehmen. du musst das gesamte gewicht reduzieren. manche mögen aber bauernmädels.
hey:)
Also erst mal jeder ist schön wie er ist und das wächst sich bestimmt noch zu recht denke ich :)
Bin auch 14 und nicht überall zu frieden :)
Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt :)