Möchte mein altes Gesicht zurück- aber wie (Zahnspange)?
Hallo,
ich hatte vor 2 Jahren eine feste Zahnspange für 1 Jahr. Während dieser Zeit hat sich mein Gesicht komplett ins Positive geändert. Ich habe von nur Natur aus "Hamsterbacken", von denen nichts mehr zu sehen war. Mein Gesicht wurde extrem schmal, ich hatte hohe Wangenknochen und fühlte mich rundum wohl. Als die Zahnspange entfernt wurde, kam das Wangenfett schlagartig wieder.
Wenn ich Fotos vergleiche, ist ein extremer Unterschied erkennbar. Gewichtsschwankungen etc. gab es nicht.
Weiß jemand, woran das gelegen haben könnte und wie ich wieder zu der schlanken Gesichtsform zurück kehren kann?
2 Antworten
Damit wirst du dich wohl abfinden müssen. Es gibt die Möglichkeit das mit einer OP zu beheben, aber ich denke das ist nicht der richtige Weg.
Versuch einfach das beste drauß zu machen. Deine Gesundheit ist wichtiger, als dein Aussehen. Schließlich sind deine Zähne jetzt gerade und du kannst sie ordentlich pflegen.
Scheinbar wurde durch die Zahnspange dein Kiefer etwas nach vornegeschoben, sodass man die Wangenknochen besser erkennen konnte und man das Wangenfett nicht mehr so gut sieht. Dazu hat sich wahrscheinlich ein dein Gesicht auch noch ein wenig verändert