Immernoch blutgeschmack im mund obwohl Weisheitszahn op 4 Tage her ist?!
Hallo, Ich war gestern beim Zahnarzt , sie meinte ist alles gut schwellung schon fast weg , über die kleine offene wunde die ich gefunden haben am zahnfleisch hat sie nichts gesagt , hab sie auch erst später entdeckt! Naja , jedenfalls habe ich immer noch beim Spucken sehr sehr wenige Blut in der Spucke , aber der Geschmack ist intensiver Blut geschmack , das beunruhigt mich sehr , kann das normal sein , das zwischen den nähten ne kleine wunde ist , und 4 tage nach der OP noch blut kommt? wenn auch sehr wenig MfG
2 Antworten
ja das kann schon sein das es noch wenig nachblutet, ist aber nicht weiter schlimm, es heilt eben anders im mund, da es da ja dauerfeucht ist, den blutgeschmack den du hast, kommt von der wunde selbst, also nicht der kleinen offenen sondern von der zahn op, sone wunde nässt, und das ist das was du schmeckst, musst dir also keine großen sorgen machen, wenn der doc sagt alles ist gut, dann ist das auch so ;)
Ich hatte mit meinem WZ ganze vier Wochen Spaß, JEDEN Tag zum Arzt, Antibiotikum und so lange krank geschrieben.
Na dann. Das hört sich gar nicht so schlecht an.
:O freitag sollen die nähte gezogen werden