Krankenhaus vermissen/komisches Gefühl Zuhause?
Hallo ich bin m/17 und gestern kam ich von einem einwöchigen Aufenthalt aus dem Krankenhaus raus. Zuhause hatte ich dann ein komisches Gefühl als würde ich das Krankenhaus vermissen. Die Zeit war dort nicht angenehm, aber die Menschen dort Ärzte/Schwestern haben mir irgendwie ein tolles Gefühl gegeben. Ich glaube ich hab mich sogar in eine der Krankenschwestern verguckt sie war sehr hübsch und liebevoll. Ich weiß nicht was ich tun soll das ist alles irgendwie sehr merkwürdig. Jemand irgendwelche Tipps oder was dazu zu sagen?
7 Antworten
Geht mir genauso. War Ende letzten Jahres in einer speziellen Klinik, und es war dort echt cool. Lange hat sich niemand mehr so um mich gesorgt, wie die Ärzte und Pfleger/innen. Als ich wieder raus kam, war es, als ob ich von der Familie verstoßen wurde. Das mit dem Vergucken kenne ich auch- sie heißt Irene. Ein Traum in blond. Jedenfalls: Ich teile Deine Erfahrung, und Du bist nicht allein mit Deinen Gedanken. LG
Das vergeht das Gefühl. So eine "Rundumversorgung" hat ja auch mal was. Kann man verstehen das man das vllt. sogar vermisst.
Vielleicht hast Du aber natürlich auch einen Krankenhausfetisch. Du könntest ja mal Deine Freundin oder einen Freund bitten sich als Krankenschwester anzuziehen und mit Dir Doktorspiele zu machen. Vielleicht gefällt Dir das.
Die Schwester im KH macht das beruflich und Du wirst sie schnell vergessen. Meistens wollen die wirklich nichts mit Patienten anfangen oder sowieso vergeben.
Hätte ja sein können...
Sehr wahrscheinlich mochtets du die freundlichen Personen die um dich waren und das gibt dir dieses seltsame Gefühl ( glaube ich) wahrscheinlich hat auch die Krankenschwester auch etwas mit dem zu tun.
Aber es wird bald wieder gehen weil du dich daran gewöhnen wirst.
Sei froh, dass du wieder gesund bist und finde dich wieder in deinen Alltag ein
Das Gefühl verliert sich ganz schnell wieder, wenn dich der Alltag wieder hat. :-)
Sowas habe ich definitiv nicht