in nacht immer komisches gefühl im bauch
Hallo, also seit kürzerem habe ich in der nacht immer komische bauchgefühle. Ich weiss nicht ganz wie ich es beschreiben soll, es tut nicht wirklich weh, es ist wie so ein drücken im etwas unterem bereich des bauchs. Oft tut es auch soo blubbern. Ich kann deshalb nie einschlafen einmal habe ich gar nicht geschlafen ich war bin halb fünf ( frûhs ) wach und habe nur drei stunden geschlafen. Alles war gut und jetzt bin ich aufgewacht und stellte das selbe wieder fest aber ich muss schlafen denn ich muss ja wieder in die schule und ich habe ja auch gestern fast nicht geschlafen, also will ich einschlafen und am besten durchgehend. Aber ich weiss nicht wie ich das machen soll mit meinem bauch. Ich habe mir jetzt immer kamillentee geholt daher wurde es etwas besser und ich konnte schlafen. Aber ich will dass ja jetzt nicht jedes mal machen. Und ich würde auch gerne wissen woher dass kommt. Also wer was weiss bitte helfen. Danke
7 Antworten
also wenn du sagst du hast es jtz erst seit kurzem und das genau vorm schulanfang würde ich personlich es einfach auf den stress schieben .. wobei du auch nicht damit spaßen solltest .. geh einfach mal zum arzt und sag ihm wie es ist .. leider kann hier keiner von uns in dich hinein schauen .. kann auch ne leichte magenschleimhaut entzündung sein oder darm entzündung wie auch immer (kann auch durch stress ausgelöst werden )
ja ich habe das erst seit kurzen kurz davor hatte ich mitten ind er nacht dünner stuhlgang, mit bauchkrempfen, danach fing alles an, hatte abendst immer etwas druck im bauch wie ich es beschrieben hatte. Seit dem habe ich das, aber konnts schlafen naja bis jetzt
Evtl. zu spät noch was gegessen, oder Blähungen.
Oki danke, meine mom wollte eh noch einkaufen gehen, dann kannnich ihr mal bescheid geben.
Ich glaube ebenfalls das es von späten essen kommt. isbeimirauchso
Was hast du gegessen?Ist dein Magen voll,arbeitet der des Nachts.Auch der Darm.Ab 18.00 Uhr nichts mehr essen.Dann schläfst du auch besser.
Versuche mal den Bauch von rechts nach Links im Kreis ( Uhrzeigersinn) zu massieren, aber nicht feste drauf drücken sondern sanften Druck ausüben oder garkeinen, mache das ca. 5min, mir hilft das immer.
Hoffe es hilft
Oki ich werds mal versuchen
Bei Blähungen würde ich dir Activia empfehlen :D Obwohl es nicht ganz so lecker schmeckt wie die Werbung sagt xD