In Rostnagel getreten?
Hallo.
Wir haben gekickt und mein Freund ist ein einen Rostnagel getreten, nicht in die Spitze sonder auf die Fläche wo man hämmert.
Also wir haben Feuer gemacht und dann haben wir das Holz verteuert, und der Rostnagel ist rausgefalle.
Also das war eine ganze Palette und eine eine große Hundhütte.
Also das war 2000 Grad oder so.
Aber kann da was passieren?
Blutvergiftung oder ist der Rost weg?
Ich habe halt Angst, wenn da was passieren würde, kann dauns irgendwas passieren,weil es auf unserem Grundstück war???
Also mein Freund hat minimal geblutet.
BITTE EHRLICHE ANTWORTEN
BITTE EHRLICHE ANTWORTEN!!
MACHE MIR SORGEN!!!!
Und er war barfuß,hat aber direkt desinfiziert
6 Stimmen
4 Antworten
Dein Kollege sollte mal beim Arzt nachfragen ob seine Tetanus noch aktuell ist ^^
Den Fuß sollte er sich waschen und die Stelle desinfizieren.
Tetanusimpfung ist anzuraten!
Wunde einfach beobachten und notfalls zum Arzt gehen.
Wenn er Barfuß rum läuft dann besteht eben die Gefahr in was rein zu treten. Wird schon alles gut
Wenn er eine Täternus Impfung hat sollte es eigentlich ungefährlich sein. Falls er zu stark blutet hat der Nagel eine Aterie verstochen dann sollte man aufjeden Fall schnell zum Arzt gehen.
Aber wenn man 100% sicher sein will sollte man zum Arzt gehen
Ich habe auch gesagt man solle lieber zu einem Arzt gehen.
Es ist aber wesentlich gefährlicher in einen Rostigen Nagel zu treten wenn man keine Tetanus Impfung hat als wenn man eine hat.
Aber wie gesagt ich bin Kein Arzt
Und du bist wahrscheinlich auch kein Arzt sondern nur einer der Pseudo Internet Ärzte
Tetanus schützt vor Wundstarrkrampf. Eine Blutvergiftung ist mit und ohne Tetanusimpfung möglich.
Allgemeinbildung ist das Geheimnis😱, sowas erhält man in einer Organisation die Schule genannt wird. Sogar ganz ohne Internet!
Man kann auch eine Blutvergiftung mit Tetanus Impfung bekommen🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Tetanus ist eine Infektionskrankheit, aus der eine Blutvergiftung resultiert. Gegen eine Blutvergiftung gibt es KEINE Impfung!!!!!
Also: ER KANN IMMERNOCH EINE BLUTVERGIFTUNG HABEN- TROTZ IMPFUNG
Und: Es ist keine Täter-Nuss sondern Tetanus