Inimur myko und Sex?
Hallo liebes Forum! Ich verspüre seit einiger zeit ein heftiges brennen beim Sex, das mit einer Pilzinfektion einher ging, die ich vor Monaten hatte. Nun war ich beim Frauenarzt, dieser meinte es wäre nicht schlimm nur einpaar Reste der pilzinfektion und eine leichte bakterielle Infektion. Er verschrieb mir inimur myko salbe zur inneren Anwendung. Ich habe eine von diesen Applikationen benutzt musste aber danach 5 Tage lang Antibiotika nehmen und habe die Kur mit inimur abgebrochen, da mein Arzt mich darauf hinwies dass die Folge einer Antibiotika Einnahme vermeintlich eine Pilzinfektion verursachen würde. Habe brav die Antibiotika genommen gewartet und dann GV gehab, alles war super auch die zwei Male danach. Vorgestern hat es dann wieder angefangen dabei zu brennen habe dann die salbe zum zweiten mal benutzt in der Hoffnung danach würde es wie am Anfang mit nur einer Anwendung besser gehen. Nun hatte ich während der Behandlung Sex und es brennt wieder höllisch. Ich sollte also abwarten die Creme zuende nutzen und es dann nochmal versuchen. Nur bin ich mir unsicher, nicht dass ich doch irgendwas anderes habe ? Oder meine Flora einfach geschädigt ist und es deswegen so brennt beim Sex .. Was sagt ihr ? Danke schonmal !
2 Antworten
Du musst die Salbe solange nehmen, bis die Infektion weg ist, am besten sogar länger, da man das oft nicht mal mehr sieht oder spürt aber da immernoch was ist. Geh mal zu verschiedenen Ärzten.
Danke für die schnelle Antwort. Werd ich machen, wahrscheinlich wird es so sein.
Eine Scheidenpilzinfektion ist ansteckend. Auch Dein Freund muß mitbehandelt werden, da sonst die Pilzerkrankung nicht ausheilen kann und immer wieder erneut auftritt. Desweiteren sind bei solchen Infektionen Kondome angebracht und hilfreich.