Ins bett gepinkelt mit 19?
Hi ich habe seit ein paar tagen eine Blasenentzündung. Seit letztem jahr habe ich das ständig war auch schon beim FA, Hausarzt und beim Urologen.. es war für kurze zeit besser aber letztens fing es wieder an mit der blasenentzündung..
nun denn es ist mir wirklich sehr peinlich..
ich war heute morgen im halbschlaf und habe dann geträumt dass ich auf dem klo bin und ja, dann habe ich es einfach laufen lassen.. natürlich bin ich sofort aufgewacht und das dann natürlich in einer pfütze.
Meine frage ist jetzt, kann es mal vorkommen dass sowas passiert (träumen dass man auf klo ist) oder sollte ich sofort einen arzt aufsuchen? kann es evtl mit der blasenentzündung zusammenhängen? Bitte nur ernst gemeinte antworten!! Danke :)
4 Antworten
Das kann durchaus vorkommen steht aber sicher in Verbindung mit deiner Blasenentzündung.
Würde darauf achten dass du deine Füsse und deinen Bauch immer schön warm hältst, zudem solltest du bei akuter Entzündung evtl. ein Antibiotikum zu dir nehmen, das muss aber dein Arzt dir sagen.
Kamillentee soll auch helfen aber denke eher vorbeugend (also für die Zukunft viel Tee trinken).
Ja das ist auch der Sinn soviel pinkeln wie möglich damit das Zeug rauskommt...
Aber nicht nachts ...
Nach dieser Erfahrung kannst du diesen Traum in dein Kontrollsystem einbauen und wirst im Halbschlaf nicht noch einmal darauf reinfallen; die parallel laufende Blasenentzündung dürfte nur zu einer Verunsicherung deines Kontrollsystems beigetragen haben ...
Hallo! Es gibt schlimmeres,als einmal ins Bett zu pinkeln.Bettwäsche abziehen,in die Waschmaschine,Bett neu beziehen,fertig! Alles Gute!
Naja, typisch für eine Blasenentzündung ist es vielleicht nicht, aber vielleicht hat sich das einfach durch den Reizzustand im Rahmen der Zystitis und den „passenden“ Traum ergeben… Ich würde das erstmal nicht überbewerten, wenn es nicht immer wieder auftritt. Wenn es häufiger auftritt, würde ich nochmal beim Arzt vorstellig werden. Ansonsten lass den Kopf nicht hängen, jedem Menschen ist irgendwann in seinem Leben schonmal irgendwas unangenehmes passiert, so ist das halt...
Hast du schon mal versucht deinen Urin vom pH-Wert her etwas saurer einzustellen? Das kann einer Blasenentzündung vorbeugen. Aus dem Stegreif fällt mir da gerade Cranberry-Saft ein – ein bis zwei Gläser täglich sollen schon gut helfen. Es gibt noch weitere Nahrungsmittel, die ich dir aber gerade nicht auswendig nennen kann, da könntest du nochmal googeln.
Gute Besserung!
T3Fahrwr
Nach Tee muss er garantiert noch öfter ...