Ist das ein Fledermaus Biss?
Hallo, wollte nur mal fragen, ob es sich dabei um einen Fledermaus Biss oder etwas ähnlichem handeln könnte. Bin mir halt nicht sicher, sind halt so zwei Rote punkte (einer von beiden sehr sehr klein) und naja brennt halt auch wenn es mit dem Desinfektionsmittel in Kontakt kommt. Jetzt frage ich mich nur, ob die Haut einfach etwas durch das Desinfektionsmittel gereizt ist und die wirklich einfach nur perfekt in dem Abstand aufgetaucht sind wie bei z.B nen Fledermaus biss, oder ich unbemerkt gebissen wurde. I know ich mach mir wahrscheinlich viel zu viel Gedanken, aber safety first und so. Kann grade auch schlecht meinen Arzt Fragen, der ist im Urlaub und Vertretung ist im Nachbar Stadt
7 Antworten
Sieht mir eher wie ein Mückenstich aus und nicht wie ein Fledermausbiss
nein
vielleicht zweimal von Mücke gestochen
Ne, Insekt. Fledermäuse beißen nicht wenn man sie nicht in die Hand nimmt und du hättest es direkt bemerkt. Die haben ja spitze Insektenfresserzähnchen, das würde sau wehtun
Oder bist du in Süd- oder Mittelamerika? Da gibt es Vampirfledermäuse
bei uns gibt es fledermäuse ohne ende ... ein biss sieht da anders aus und ist extremst (!!!) selten. passiert vielleicht alle 8 jahre mal!!!
das auf dem foto sieht eher aus wie der biss einer fliege ...!
Das sind Flohstiche. Typisch für Flohstiche sind zwei (oder mehr) nebeneinanderliegende Bisse. Flöhe suchen nach ergiebigen Blutgefäßen.
Unwahrscheinlich, dass Dir ein Fledermausbiss (die haben an Menschen kein Interesse) entgangen sein soll.
Aber ja i know what you mean
Das ist eine Mückenfledermaus, die kleiner ist als eine Zwergfledermaus!!
Naja gibt da ja auch Zwergfledermäuse