Ist das eine Warze oder ein Hühnerauge?
http://s1.directupload.net/file/d/3390/bt8u4y9q_jpg.htm
BIld der Sache.
Ich war schon beim Hautarzt, er meine es ist einfach eine Druckstelle. Aber ich bin seit 10 Monaten wegen Rücken krankgeschrieben und liege 90% nur im Bett. Habe also keinen Druck an dieser Stelle. Bin 26 Jahre alt.
Behandel seit 8 Wochen mit der Säuretinktur. Es brennt und schmerzt, da es sich anfühlt, wie wenn ich jetzt an der Hautschicht bin, wo die Nervenbahnen sind.
Alle 2 Tage kann ich dann eine Hautschicht abtragen, so wie eben, das Bild ist frisch nach Althaur abtragung. Wenn ich weiter mit Nagelklipser haut abtrgen will kommt Blut.
Was sagt ihr, was das ist?
Habe einen neuen Termin bei neuem Arzt. Aber noch 3 Wochen wartezeit :/
4 Antworten
Eindeutig eine Warze.
Ok, danke. War auch mein Verdacht. Aber als ich das erwähnte, sagte er "Hol dir die Tinktur und behandel damit" das wars. Dabei hoffte ich, dass es vereist.
Hatte eh ein ungutes Gefühl bei dem Arzt, weil der nur Flyer hatte, wo er kosmetische Privalleistungen verkaufen wollte und mir fast wie ne Schönheitsklinik vorkam. Hatte das Gefühl, dass er sich mit dieser Kleinigkeit nicht befassen will. Angeguggt, Privatrezept geschrieben, nach 2 min wieder war er weg. War in meiner Kindheit mein Hautarzt bei ner warze, deswegen war ich bei ihm.
Danke!
Ich denke das es eine Dornwarze ist.
Wenn du nicht zu sehr auf dein Geld achten musst kauf dir einen Hochfrequenzstab. Mit dem Gerät bekommst du die Warze nach 2-3 Monaten bei täglicher Anwendung ohne Schmerzen und Nebenwirkungen weg. Wir haben gute Erfahrungen mit dem Gerät speziell bei Dornwarzen die Zahlreich unter dem Fuß waren. Nach 3 Monaten waren alle weg und vorher bestanden sie schon über 6 Jahre und wurden immer mehr.
Das ganze ist sogar Wissenschaftlich bestätigt und keine Glaubenssache. Nennt sich Plasmamedizin kannst ja Googeln. Plasmamedizin+Warzen
Grüße
Eindeutig Warze, hatte auch schonmal mehrere, kauf dir dieses Zeug aus der Werbung, ich hab vergessen wie es hieß, aber das ist so ne Art vereisung der Warze, warzan oder so ähnlich hieß das
Ok, danke. War auch mein Verdacht. Aber als ich das erwähnte, sagte er "Hol dir die Tinktur und behandel damit" das wars. Dabei hoffte ich, dass es vereist.
Hatte eh ein ungutes Gefühl bei dem Arzt, weil der nur Flyer hatte, wo er kosmetische Privalleistungen verkaufen wollte und mir fast wie ne Schönheitsklinik vorkam. Hatte das Gefühl, dass er sich mit dieser Kleinigkeit nicht befassen will. Angeguggt, Privatrezept geschrieben, nach 2 min wieder war er weg. War in meiner Kindheit mein Hautarzt bei ner warze, deswegen war ich bei ihm.
Danke!
das is keine warze das kommt von engen schuhe ... trag ma breite schuhe 3 moante dann ist es weg