Ist das Nagelpilz von gelnägel oder nur eingerissen?
Hallo Leute, ich habe gestern das gelbe an dem Nagel bemerkt als mein Nagel abgefallen ist. Bei mir war es Schonmal so gelb aber meine nageldesignerin meinte der Nagel wäre nur eingerissen und hat es mir auch gezeigt. Heute ist die Apotheke zu gewesen weil heute Sonntag war. Würde es helfen wenn ich morgen in die Apotheke gehe und fragen würde ob es Nagelpilz ist? Würden die das wissen? Helfen da Sachen aus der Apotheke und was für Sachen wären es und wie lange würde es dauern bis es verheilt ist und ich wieder gelnägel machen könnte?
3 Antworten
Könnte sein ich würde um sicher zu gehen morgens und abends den Nagel bis hin zum ersten Gelenk mit Nagelpilz Öl von Naturprodukte Schwarz ein pinseln bis sich der Nagel einmal komplett erneuert hat.
Nagelpilz ist sehr ansteckend und deshalb ein Quälgeist der nur mit Konsequenter Bekämpfung besiegt werden kann.
Mehr Info im Netz,Apotheke,Hersteller.
Hey :)
es kann sein, dass die apoteke mitarbeiter/in es wissen aber es könnte auch sein, dass die dir dann einfach nur was verkaufen wollen am besten einen artzt fragen
Mfg
JonasAntwort
Hallo! Aus der Ferne kann das nicht einmal ein Hautarzt beantworten der muss erst eine Probe nehmen und untersuchen / untersuchen lassen.
Alle Infos hast Du schon von mir, schöne Woche.