Ist es normal, dass die Haut im Intimbereich und am Hintern dunkler ist?
Ich finde mein Intimbereich auch beim Hintern ist es dunkel und sieht echt nicht toll aus ...Obwohl ich wasche mich 2 mal täglich also ich geh in der Früh duschen und am Abend? Ich finde das sieht so ekelig aus und muss auch am Mittwoch zum Gynäkologen und ich schäme mich echt ...scheinbar habe ich noch dazu innen einen Pilz :( grrrr ja und bin bei den Schamlippen rot :( ...Ich habe viel Unterleibsschmerzen :( und so ... Was kann ich tun damit das dunkle weg geht ...habe mich heute sogar schon mit Nagellackentferner und so gewaschen in der Hoffnung das das dunkle bzw verfärbte weg geht :( ich weiss sowas tut man nicht ist mir klar aber so kann ich mich nicht Zeigen lassen ... Habt ihr das auch das ihr da dünkler seit ? Liebe Grüsse Medina ;-(
9 Antworten
Das ist weil die Haut da dünner ist und somit stärker durchblutet wird!
Wenn Du Dich schon Hässlich findest was soll Denn dein Freund sagen.Aber Du regst dich über ein Normales aussehen auf,Wie kannst du da mit Nagellackentferner beigehen.Aber wenn Du Pilze hast Die können auch Verfärbungen verursachen.
auch sowas gibt es in por...aber das ist glaube ich nicht normall ich würde mir mal gedanken machen
Hallo
das sind gut durchblutete SChleimhäute und wirken deshalb dunkler. Der Frauenarzt hat das schon unzählige Male gesehen. Lass die Finger von NAgellackentferner. DAmit tust du der Haut keinen Gefallen. Wenn du einen Pilz hast, wird dir der Arzt etwas dagegen geben.
Grüssle
Das ist nicht Normal