Ist das normal, dass ich nach dem Zahnziehen umgekippt bin?
Also, es war im August 2010, ich musste zum Zahnarzt um nen Zahn ziehen zu lassen, weil der doofe Backenzahn in der Mitte durchbrach und die eine Hälfte schon draußen war. Ich hab der Zahnärztin gesagt, dass sie es wenigstens unter Teilnarkose machen soll, weil ich ein ziemlicher Jammerlappen bin, aber sie hat mich ignoriert, sie meinte ich werde es schon überleben. Erst hat sie 5 Minuten lang mit der fetten Zange irgendwo am hinten am Zahn rumgefummelt und dann hat sie den Zahn mit voller Wucht rausgezogen, ich wollte schreien konnte aber nicht, dann bin ich aus der Praxis nach dem Zahnziehen raus und ich bin vor der Praxis umgekippt. Dann hat mich jemand vom Gehweg "aufgesammelt" und mich in die Praxis gebracht, ich saß mich ins Wartezimmer und bin dann nochmal vom Stuhl gekippt, dann wurde ich ins Aufwachzimmer für Narkosepatienten gebracht, ich lag da so 5 Minuten da, ich war völlig im Nirvana, ich wusste nicht wirklich wo ich bin, da hab ich noch so eine ekelhafte Traubenzuckerlösung zu Trinken bekommen und dann ging es mir auch wieder viel besser. Was hatte ich da? Ist das überhaupt normal, dass ich nach dem Zahnarzt umgekippt bin?
Danke im Vorraus
Miron98
3 Antworten
Hey Miron!
Kann von der Lokalanästhesie kommen. Ich musste mal wildes Zahnfleisch wegschneiden lassen und bin dann auf dem Heimweg im Auto (Beifahrersitz;)) in Ohnmacht gefallen. Ich war auch völlig überrascht, da man mir schon etliche Zähne gezogen hat und noch nie was gewesen ist... und diese Behandlung war ja eigentlich völlig harmlos! aber eben, hab letzthin gelesen, dass es das geben kann ;)
lg amaya
ach so... na dann hat dich das zähneziehen vielleicht einfach zu sehr mitgenommen?! :-D
Hast du eine normale Lokalanästhesie bekommen? Kann daher kommen. Ansonsten, mach dir mal keine Sorgen, der Kreislauf kann bei sowas schonmal nachgeben. Mich hats auch schon nach der Blutabnahme umgehauen und beim piercen war´s fast soweit. Normalerweise bin ich auch nicht so zimperlich, also seh das nicht als Angriff auf deinen männlichen Stolz, dein Kreislauf hat das nicht böse gemeint ;)
ich wurde GAR NICHT betäubt
Du Arme!! Also ich habe ja auch SCHRECKLICHE Angst vorm Zahnarzt und bin auch wirklich empfindlich. Aber ich habe schon 8 Zähne gezogen bekommen ohne das ich umgekippt bin... Also denke ich nicht das das normal war.
Was das ist kann ich dir aber leider nicht sagen.
LG LovelyCat
Bin ein Armer! Bin ein Junge :P
Oh. Sorry!
ich wurde GAR NICHT betäubt