Ist es möglich, dass manche Menschen durch den Mund den Kot ausscheiden? Und kann Reflux zu einen Darmverschluss führen?
Hallo liebes Forum!! Bitte erklärt mir mal ist es möglich das Menschen durch einen Mund aufs klo gehn müssen? Ein bekannter erzählte mal das es wirklich geht , ich dachte immer nur das wäre ein witz bei southpark die folge wo jeder durch den mund raus ka**t, bitte helft mir mal auf die sprünge, und wegen reflux wollte ich wissen wie gehe ich damit in zukunft um ? Was kann mir schlimmes mit der krankheit passieren ? Ich weiss nicht ab wann ich die tablettn mal absetzn soll oda ich sie führ immer nehmen sollte, da ich halt eine nebnbkrankheit hab wegn cortisol schlägt das halt auch schon auf den Magen, ich will wieder gesund werden richtig, aber bekomme ich reflux nicht mehr weck ? Ich kapiere das bis heute nicht bitte um hilfe danke im voraus
8 Antworten
Nennt sich koterbrechen. Das kann passieren, wenn der Verschluss zwischen Magen und Darm defekt ist, dann kann Kot durch den Darm in den Magen und die Speiseröhre zurückfließen. In einen solchen Fall sollte ein Arzt konsultiert werden
Wenn der Kot aus dem Mund kommt, hat die Person einen Darmverschluß. Un der muß schon lange bestehen, denn das ist er letzte Ausweg den der Körper sozusagen nimmt. Meist sterben die Personen dann.
Da ich schon 10 Jahre Cortison nheme, kann ich dir sagen, dass man mit den Nebenwirkungen gut leben kann und man gegen Magenprobleme etwas machen kann.
Ein Reflux muß ggf. operiert werden. Der hat auch nichts mit Koterbrechen zu tun.
Ich kann mich an eine Folge Dr. house erinnern, in der ein Patient Stuhl ihn Mischung mit Blut erbrochen hat 😅😅
Ob das realistisch ist weiß ich nicht
Warum bedankst du dich eigentlich nicht bei den Leuten, die sich die Zeit genommen haben, für dich eine vernünftige Antwort zu schreiben?
Das mach ich doch bei jeden es tut mir leid das ich eine weile nicht in mein konto drin war lg ich bedanke mich natûrlich nachtrâglich bei jeden
Dir ist klar, dass dein Text ein wenig wirr und schwer zu verstehen ist?
Es ist möglich, dass man Kot erbricht, ja. Das passiert bei einem Darmverschluss irgendwann, ist aber schon fortgeschritten. Also nichts, was man sich wünschen sollte.
Dass es Menschen geben soll, die "standardmäßig" ihren Stuhl über den Mund absetzen halte ich für Quatsch.
Aus deinem Reflux werde ich nicht schlau.