Ist Graphit aus einem Bleistift schädlich wenn es im Körper steckt?
also ich bin jetzt 37 und als ich 14 war, also vor mehr als 20 Jahren habe ich mir bei einem kleinen Unfall die Spitze vom Bleistift ins Knie gerammt und niemanden davon erzählt und war deswegen auch nie beim
Arzt, fragt mich nicht warum. Das war einfach so (ich weiß, komisch)
auf jeden Fall habe ich seit Jahren gesundheitliche Probleme, ich weiß dass im Bleistift kein Blei ist, sondern eben Graphit, glaubt ihr das kann irgendwelche gesundheitlichen Folgen haben dass die Bleistiftspitze immer noch in meinem Knie steckt? Sollte ich das mal vom Arzt rausschneiden lassen und wenn ja, beim Hausarzt oder wer macht sowas?
tatsächlich sieht man heute die Stelle immer noch, ich weiß es klingt total verrückt, aber das ist irgendwie ein Teil von mir geworden, bitte nicht lachen, ich würde es aber auch rausschneiden lassen, aber das tut doch weh oder?
anbei ein Foto
4 Antworten
Wenn du seit Jahren gesundheitliche Probleme hast, ist dir nicht der Gedanke gekommen zum Arzt zu gehen 🤔
Gehe zum Hautarzt, der kann dir helfen.
Ich gehe ständig zum Arzt aus gesundheitlichen Gründen, natürlich. Bin auch in Behandlung, aber jetzt kam erst der Gedanke auf ob vielleicht der Bleistift irgendwelche schädlichen Auswirkungen auf meine Gesundheit haben könnte. Habe das den Arzt nie gefragt
Halmo..Ach weißt du..ich würde daraus keinen grossen Akt machen.. sondern einfach mal zum behandelnden Arzt gehen und abklären bei der nächsten Gelegenheit.
LG Sky...💥💥💥
Eben darum😉
Hoffe trotzdem, dass noch jemand drauf antwortet ob es schädlich ist
Hallo..das habe ich dazu gefunden ..sehr interessant und nicht gefährlich🤗
Oh vielen Dank 👍🏻 Und ich dachte schon, ich sei der einzige Mensch auf Erden in dem eine bleistiftspitze steckt 😅
Hast dich Tattoowiert xD sicher sogar gesünder als Tattoos.
Zu den gesundheitlichen Problemen, ein livestyle Wandel hat schon Hirntumore geheilt.
Danke dir. Wie meinst du das mit dem Lifestyle Wandel?
Ka weiß ja net was du so machst, hab da ma den Aussteiger Doku von la gomera auf YouTube gesehen, da hatte eine, ich glaub ma nennts spontanheilung
Und von zu viel Nutella bekommt ma Nierensteine
Ich habe einen sehr gesunden Lifestyle, rauche nicht trinke keinen Alkohol, viel frisches Gemüse usw. Ich esse kein Nutella 😀
Hallo..doch noch was dazu gefunden .
Sehr interessant.
Tschöööö😊
Danke. Ja ich mache ja keinen großen Akt drauss 😅. Es würden mich einfach mal Meinungen dazu interessieren