Ist mein Bauch zu dick für ein Piercing?
Hey Leute,
ich weiß das es eigentlich egal ist was für eine Figur man hat und dass man trotzdem alles machen kann, was schlanke Menschen machen können. Allerdings würde ich mir gerne bald ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und bin bisschen unsicher darüber ob mein Bauch nicht etwas zu viel Speck hätte für ein Piercing und es komisch aussehen würde.
ich würde gerne eure Meinung hören aber bitte ehrliche und ernste antworten :)
Danke
Bild ist im Anhang
12 Antworten
Kannst machen aber mehr darfs nicht mehr werden
ehrliche Meinung erwünscht
Figur natürlich okay aber ich weiß was du meinst und finde auch dass man für ein Bauchnabel Piercing ziemlich flach sein sollte
Da hast du dann keiner nicht viel Ahnung.. Vor allem bei zu flachen Mädels ist dad Problem des razswachsens viel höher und was bringt dir das piercing wenns nach 7 Monaten wieder raus ist und dj ne nette hast. Sie hat eine gute Figur für das piercing
Du bist sicherlich nicht zu dick für ein Bauchnabelpiercing.
Viele glauben man brächte dafür einen Sixpack. Aber das ist sogar kontraproduktiv, weil so die Gefahr besteht es könnte schneller rauswachsen.
Nein absolut nicht du siehst toll aus . Zudem ist es deine alleinige Entscheidung es gibt hundert unterschiedliche Meinungen du musst dich aber letztendlich wohlfühlen
Danke für die sehr süße Antwort :)
Dein Bauch ist schön und ein BNP würde dir ganz bestimmt gut stehen 😍
Ist zwar ein kurzes Statement, aber es steht alles da und ist ernst gemeint.
Ist das compliment-fishing? Ich hoffe nein, sonst wäre das erbärmlich.
Glaubst du wirklich, dass du für was-auch-immer einen zu dicken Bauch haben könntest? Wenn ja, stimmt etwas mit deiner Wahrnehmung ganz und gar nicht und könnte ein Grund zur Sorge sein.
Lass dir nen Stecker da durch jagen, passt schon.
Nein ich wollte einfach ehrliche Meinungen haben und keine Komplimente aber danke dir für deine Meinung :)