Stechender Schmerz im Penis (temporär)?
Guten Abend,
Ich werde versuchen mein Problem/Frage zu gut wie möglich hier zu schildern.
Heute Morgen urinierte ich beim Duschen (soweit nicht ungewöhnlich), verstellte das Wasser ausversehen auf kalt. Ich zuckte reflexartig zusammen (wegen der Kälte) wobei ich auch die Penismuskeln anspannte (zu diesem Zeitpunkt am urinieren). Damit verbunden trat ein stechender Schmerz etwa mittig des Penises ein. Er schien von innen (dh vermutlich der Harnröhre) auszugehen. Als ich (direkt nach dem Duschen) Wasserlassen wollte, spürte ich den Schmerz erneut. Ein mittelstarker Schmerz, genau lokalisierbar, kein Brennen, schmerzhaft genug aber, dass man keine Tätigkeit unter dem Schmerz hätte ausführen können. (Es schmerzte ausschliesslich beim Wasserlassen). Ich ging anschliessend Frühstücken und danach erneut auf Toilette. Beim Wasserlassen spürte ich keine Schmerzen mehr, als ich den Penis aber abtastete spürte ich beim Draufdrücken einen (deutlich weniger intensiven) Schmerzen an derselben Stelle.
Gegen Mittag probierte ich es erneut; Wasserlassen sowie Abtasten ging alles Schmerzlos.
Ich dachte bereits an einen Nieren/Blasenstein, wobei ich keine typischen Symptome diesbezüglich je hatte. (Keine Schmerzen in Bauchgegend, nie Blut im Urin, auch trinke ich ausreichend Wasser und bin in meinen Zwanziger Jahren). Beschwerden beim Wasserlassen oä hatte ich noch nie.
Am frühen Nachmittag war Wasserlassen ebenfalls Schmerzfrei. (Ohne Mastrubation), probierte ich ob eine Erektion zu Schmerzen führen würde, was nicht der Fall war.
Am frühen Abend nun, probierte ich ob Mastrubieren zu schmerzen führen würde, da ja bei diesem Akt die Penismuskeln auch stark angespannt werden (insbesondere bei der Ejakulation). Durch ähnliche Anspannung erschien der Schmerz am Morgen ja erst überhaupt. Sowohl während, als auch nach dem Mastrubieren fühlte ich keinen Schmerz im Penis, es fühlte sich auch nicht "komisch" oder anderweitig abnormal an.
Beim Ersten Wasserlassen nach der Ejakulation (gut 1 Stunde später) spürte ich zwar keinen Schmerz, jedoch gut lokalisierbar mittig des Penises, etwas unterhalb der Eichel fühlte ich einen gewissen Reiz im Penis. (NACH dem Wasserlassen). Es ist kein Schmerz, oder Brennen oder Jucken, es fühlt sich eher "wund" an. Ev vergleichbar mit LEICHTEM brennen. So leicht jedoch, dass es auch psychisch sein könnte.
Nun meine Frage, was ist/war das? Ich mache mir erstmal keine weiteren Gedanken, da es ja weg ist, normal scheint das aber nicht zu sein. Es war ein einzigartiger Vorfall, dh passierte mir dies oder etwas ähnliches noch nie zuvor.
Ist es möglich dass durch den Schock, resp. Die starke Muskelkontraktion im Penis drin oder in der Harnröhre etwas geplatzt/wund geworden ist? Zum Zeitpunkt der starken Muskelanspannung war ich am Urinieren, wodurch u.u. ein hoher Druck in der Harnröhre des Penises entstand was zu dieser "verletzung?" führte.?
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für jeden der bie hier gelesen hat und mir helfen kann!!!
2 Antworten
Erstens, wie oft urinierst du bitte? Einmal während dem Duschen, einmal direkt danach, einmal nach dem Frühstück? Das ist nicht normal. Zweitens, Mas-tur-bieren. Drittens, du beobachtest dich zu genau, das grenzt ja an Paranoia. Wenn ich mich 15 Minuten lang auf meinen linken Unterarm fokussiere, beginnt er auch irgendwann, mir wehzutun. Viertens, dusche nach dem Onanieren bzw. generell dem Samenerguss. Möglicherweise war deine Nille verklebt und der Urin hat sich gestaut. Das kann einen Rückstau geben, das wird dann richtig unangenehm
Wegen Duschen: Das gehört auch nach dem Sex mit Freundin gemacht, und zwar beide! Gerade in der Mumu sind jede Menge Keime und Pilze, am Pimpel auch. Wenn da was in die Harnröhre kommt, kann man ordentlich krank werden. Es muss ja nicht sofort sein, man kann sich ausruhen und reden, und die Dusche kann auch oberflächlich sein, nur die Geschlechtsorgane gehören gut gesäubert. Das dauert keine Ewigkeit, und dann kann man ja schlafen gehen.
Hört sich alles normal an.
Dein penis ist im Schock Zustand;) , nein,alles gut. Ansonsten frage deinen Arzt des vertrauens.
Vielen Dank! Das beruhigt mich!
Danke für deine Antwort! Werde ich mir merken mit dem Duschen!
Bezüglich des Urinierens, ich ging öfters aufs Klo eben um zu schauen obs immernoch schmerzt. Ebendies unterstützt deinen Punkt dass ich mir wohl zu viel Sorgen mache und überängstlich war. Werde versuchen weniger darauf zu fokusieren wenns nix schlimmes war👍