jeden Morgen das gleiche wer kennt das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 4 Tagen jeden Morgen das gleiche oder jeden Morgen das gleiche?

Bei ersterem würde ich sagen, dass sind Grippesymptome oder eine Erkältung die im kommen ist.

Falls du diese Beschwerden aber jeden Morgen hast, würde ich auf ein schlechtes Bett tippen und darauf, dass du das Fenster immer offen hast wodurch du Husten etc. bekommst.

mayen 
Beitragsersteller
 07.11.2019, 07:26

jeden Morgen. Zeit 4 Tagen habe ich nur die Hitze Wellung in mir und der Blutdruckerhöhung

Acidbrain  07.11.2019, 07:28
@mayen

Dann würde ich auf eine Grippe tippen oder so, aber würde auch eine Zweitmeinung einholen falls es wirklich mit dem Blutdruck zusammenhängen würde.

mayen 
Beitragsersteller
 07.11.2019, 07:35
@Acidbrain

das habe ich den Arzt auch gesagt ob es eine Erkältung sein kein er meint nein und ging hin sagt nehmen sie bitte 20mg von ihre Tablette , vor ca 4 Tagen habe ich beim Messen meines Blutdruck gesehen das der Diastolische wert schwankt zwischen 80-91 aber auch im Tages verlauf wieder runder geht meistens bis auf 77 , kenne mich mit den Blutdruck nicht aus mir wurde nur mal gesagt wenn eine Erkältung kommt sieht man es da dran auch

mayen 
Beitragsersteller
 07.11.2019, 07:47
@mayen

habe noch mal gemessen montan liegt er bei 123/82 Puls 96 und eine stunde zuvor bei 128/85 Puls 94 wobei Medikamente eingenommen worden sind Schwang er Hitze Welle ist auch da und Leicht Übelkeit

Acidbrain  07.11.2019, 07:48
@mayen

Ich kenne mich auch nicht aus mit Blutdruck würde dir empfehlen eine Zweitmeinung einzuholen.

mayen 
Beitragsersteller
 07.11.2019, 07:58
@Acidbrain

werde ich machen , denn kann ja nicht sein das ich von 16mg auf 8mg runtergehen soll und nach 13 Wochen auf 20mg gehen soll ohne weiter zu untersuchen, Habe mein Leben stiel total verändert Gesünder essen habe 17 Kilo abgenommen und bin mehr am laufen allein durch meine Kinder jeden Tag komme ich zwischen 9000-13000 schritte und wir wohnen nicht im Flachland viel mit Berg laufen also Anstrengung ist dabei . Also Fit bin ich Eigentlich schon .

Hol dir eine Zweitmeinung ein und wechsle den Arzt.

mayen 
Beitragsersteller
 07.11.2019, 07:28

habe ich schon, aber leider Arbeiten bei uns die Ärzte alle zusammen so das die im System sehen können wo ich vorher beim Arzt war und was da gemacht worden ist .