Juckende Bisse/Stiche - Was ist das?
Hallo Leute! Seit einigen Tagen habe ich diese Stiche & es werden immer mehr, eigentlich dachte ich das es Mückenstiche sind aber das sieht schon nicht mehr normal aus. Schon seit über einem Jahr kriege ich ständig diese juckenden Bisse/Stiche im Bereich Hals und jetzt aufeinmal auf den Schultern. Als ich vor einem Jahr bei einem Hautarzt war wurde ich einfach wieder weggeschickt & jetzt einen Termin zu machen dauert sicher lange (bin am Donnerstag bei meiner Hausärztin, ich werde sie mal darauf ansprechen) aber eigentlich habe ich keine Allergien das wurde bei mir schonmal getestet, vielleicht hat jemand ähnliche Probleme oder weiß was das für Stiche sind. Momentan kriege ich das Soventol von der Apotheke was aber auch nicht wirklich hilft .. vielleicht kennt jemand auch irgendwelche Hausmittel mit denen man sowas verschwinden lassen kann??
3 Antworten
Kann es sein, dass du auf etwas ällergisch bist? Wenn du dir nicht sicher bist, solltest du einen Allergietest machen
Ich hab schonmal einen gemacht und dabei kam nix raus, alles negativ. Und das geht schon knapp 2 Jahre so und hat ziemlich plötzlich angefangen aber so schlimm war es noch nie
Entweder Flöhe oder Bettwanzen wie es aussieht. Heb mal im Dunkeln die Matraze ganz vorsichtig hoch und mach ganz schnell das Licht an. Wenn du kleine Tierchen wegrennen siehst hast du Bettwanzen
Also ich würde ja auf Bremsen tippen,aber da es so viele sind,würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen