Juckende Punkte am Knie/Bein - Was ist das?
Ich war gestern in einer Trampolinhalle und hatte eine Sportleggins an. Danach wurde ich nach Hause gebracht und saß aber noch ne halbe-3/4 Stunde draußen, weil das Wetter so schön war. Als ich wieder drin war, hat mein eines Knie irgendwann angefangen zu jucken, ich habe dann irgendwann mal geschaut, weil ich mich gewundert habe, dass es immer an der gleichen Stelle juckt und dort waren dann rote (durchs jucken) Punkte bzw Pusteln. Im Prinzip wie Mückenstiche, aber mich würde es etwas wundern, wenn es Mückenstiche wären, da es viele dicht beieinander liegende sind. Zudem ist der Juckreiz auch etwas anders als wie bei einem Mückenstich. Ebenfalls sind heute noch zwei dazugekommen auf der Innenseite meines Knies (die anderen sind außen). Was kann das sein??
3 Antworten
Geschwitzt, dann Kunstfaser eng drüber. da kann die Haut mal kippen.
Gut den Schweiß abwaschen, danach dünnflüssiges Hautöl einreiben. So mache ich es, wenn es mal passiert.
Vielleicht ne allergische Reaktion(bedingt z.B. durch Waschpulverwechsel). Wobei das eher unwahrscheinlich ist, da die Symptome sonst nicht nur an einer Stelle auftreten würden. Vielleicht bist du in der Trampolinhalle auch einfach nur einige male auf dein Knie gehüpft und dir dadurch eine einfache Hautreizung zugezogen.
Stimmt das kann sein. Danke!
Hm Ausschlag , eine Allergie . Hast du dich mal testen lassen ? Wieleicht bist du in der Halle mit etwas in berühung gekommen.
geh einfach mal zu deinen hausarzt ( wens dir besser geht ) , da gibs Allergierschnelltest , da bekommst du ein Nadelkissen auf den Arm gedrückt , und da wo es rot wird hast du was ( jeden nadel hat was anderes ) bei mir waren es gräser und staub
Nee, einen Allergietest hab ich noch nicht gemacht.