Milben, Flöhe oder einfach gereizte Haut?
An meinen Beinen habe ich seid ca. 2/3 Monaten ab und zu mal stärkere und schwächere juckende stellen am Anfang dachte ich es wären Kälte Pickel es hört nicht auf ( ob es mehr wird kann ich nicht genau sagen aber es juckt abends immer wieder )
Bevor ich auf Milben Wanzen Ect. Tendiere hoffe ich auf mehre Möglichkeiten .
Nebenbei:
Ich bin Möbelfachverkäuferin und habe mir vor 5 Monaten ein neues hochwertiges Bett vom deutschen Hersteller gekauft (boxspringbett) bis jetzt gab es nie Probleme von Kunden das die Matratzen Milben Befall hätten oder sonst was . Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen aber mh die juckenden „pickel“ sind da und man sieht auch wie bei Mückenstichen ein minimales Loch im Punkt ...
1 Antwort
Wenn es Milben wären, wären doch bestimmt auch nicht nur die Beine betroffen denke ich.
Und wenn es nur die Beine sind könnte es ggf. vom Rasieren kommen und sich um eingewachsene Haare handeln.
Ja bin auch dauernd am eincremen hm ich schaue mal ein Termin beim Hautarzt bis man den bekommt dauert bestimmt 2 Monate dann hab ich ja noch Zeit heraus zu finden woran es liegen kann :)
hm :/ Hast du mal ausprobiert, obs mit eincremen besser wird? Ob's vllt. doch nur an einer trockenen Haut liegt?
Also manchmal hatte ich das auch in letzter Zeit. So ähnlich zumindest. An einer Stelle Juckreiz und dann hab ich da zum Teil so viel gekratzt, dass das blutig wurde. Habs dann einfach immer mit sowas wie Bepanthen eingecremt und irgendwann wars wieder gut.
Falscher Knopf :D ja am Anfang hatte ich es auch an den Armen und am Bauch ganz dezent diese sind aber so gut wie verschwunden . Mit dem rasieren hätte ich bisher nie Probleme kann aber natürlich sein mhh