Juckende Quaddeln an den Füßen
Hallo
ich habe da ein problem :-/ und zwar habe ich schon seit längerem so Rote Quaddeln die höllisch jucken. Mal sind die verschwunden dann kommen Sie aufeinmal wieder. Die Haut wird dort auch sehr rauh. Am besten sieht man es auf den Bildern. Ich werde noch wahnsinnig da ich nicht weis was es ist ich habe schon an einen Pilz gedacht aber das scheint es auch nicht zu sein. Wie gesagt mal jucken diese Dinger wie verrückt und dann hab ich Tage da ist überhaupt nichts. Was könnte das seinn ??? Siehe auch Bilder
4 Antworten
Hallo, ich wollte mal fragen, ob du ein Mittel fragen gefunden hast. Habe nämlich genau das gleiche. Hautarzt ist eher ratlos, hat mir nun drei Salben verschrieben, die ich alle gleichzeitig ausprobieren soll.
Das hatte ich auch schon mal. Könnte an den Socken/Strümpfen liegen oder auch am Waschpulver. Warste vielleicht auf der Sonnenbank ? Das könnte auch ein Grund sein. (allergische Reaktion) ;-)
Pilz würde nicht so ein on/off Phänomen sein. Schwitzen die Füße leicht? Material der Socken? Material der Schuhe? Ich würde am ehesten einen allergischen Auslöser vermuten. Die Bilder sind bei mir übrigens nicht darstellbar.
tja, - das sieht doch sehr stark nach fußpilz aus.