Allergie? Konnte nicht schlafen?
Habe seit gestern Nachmittag juckende Arme mit kleinen Mückenstichartigen Erhebungen drauf. Ich habe keine Ahnung wo her. Nun habe ich auch gekratzt und jetzt kleine Einblutungen, welche sich nicht wegdrücken lassen. Jucken tut es immer mehr, nur Kälte hilft. Kennt jemand noch ein Hausmittel gegen den juckreiz? Muss nachher wieder arbeiten und werde hier gleich wahnsinnig. Ne Feundin von mir meinte gleich, dass das zusammen mit dem Nasenbluten Leukämie ist,aber ich finde das das Quatsch ist. Bei Leukämie hätte man doch auch andere Probleme. Außerdem habe ich seit 2 Wochen Schnupfen, da wird man wohl mal Nasenbluten kriegen dürfen.
Wie kann ich den Juckreiz bekämpfen?
Zu den Auslösern: war gestern etwas länger als sonst draußen und in der Sonne. Habe das erste mal Cola Light getrunken. Kann es davon kommen ?
4 Antworten
Wenn Krebs jucken würde, dann würden es weniger oder gar keine Tote mehr geben. Daher ist die Behauptung von Deiner Freundin total daneben.
Bevor Du arbeiten gehst, solltest Du einen Bereitschaftsarzt aufsuchen, der wird Dir dann das richtige Verschreiben.
Bei Hausmittel könnten die Symptome noch schlimmer werden, daher ab zum Arzt.
Okay danke
Wenn du nicht zum Arzt kannst, dann geh wenigstens in die Apotheke und lass dich dort beraten. Fenistil hilft bei solchen sachen und bringt Linderung.
Vorwiegend im Ellenbogen? Könnte auch Krätze sein. Lass beim Arzt nachsehen.
Nein auch auf den Unterarmen, aber dort hat man es am besten gesehen .
von der Cola sich nicht .. eher von den aktuellen Blütenstaub ..diese helfen ganz gut und die Apo wird sicher auch was haben was den Juckreitz lindert ..
Danke dir