Jugendliche essen Mehl?
Im Internet gibt es zahlreiche Viedeos in denen Jugendliche Mehl essen und dabei etwas singen...??Auch die Tochter meines Freundes hat ein solches Viedeo gemacht.Ich bin ein wenig entsetzt denn ich habe als Ki d beigebtacht bekommen das man Kakaopulver ,Mehl usw.nicht mit dem Löffel essen soll da man daran ersticken kann.Was haltet ihr davon?
4 Antworten
Och das sind doch nur harmlose Kinderspielchen und lustig ist es auch noch.
Wenn es damals bei uns Schokopudding gegeben hat, haben wir den zwischen unsere Zähne gleiten lassen, gegrinst und gesagt : Ich habe Strahlend Weiße Zähne und putze sie mir täglich mit Perlweiß. Durch den Schokopudding sahen sie kurz vor dem Ausfallen aus.
lg
das ist eine Challenge (: der eine singt etwas mit Mehl im Mund und der andere erratet das Lied .. ich finds ganz lustig haha
Es spielt doch überhaupt keine Rolle, was wer davon hält!
Oder geht es dir darum eine Meinung zu bilden?
Nö, haben wir nicht.
Wenn du Staub in die Lunge bekommst musst du husten. Wenn die Menge groß genug ist, kannst du auch ersticken, ganz klar.
Man kann sehr wohl daran ersticken!!!
► Bei dieser Challenge kannst du ersticken
Viele Menschen sind bereits bei dieser Challenge gestorben: Man nimmt einen Löffel Mehl in den Mund und versucht zu singen. ABER: Das Mehl kann schnell mal in die Lungen gelangen.
Einfach nur totaler lebensmüder Schwachsinn!
Nein es geht darum das man doch daran ersticken kann.Wenn Mehl auf die Lunge gerät verstopfen die Lungenblässchen .So hab ichs gelernt und wollte nun von euch wissen was ihr davon haltet ob ihr das auch so beigebracht bekommen habt