Juice Plus Complete Erfahrungen?
Ich habe mir kürzlich diesen Shake bestellt und habe ihn heute das erste mal probiert.
Also wollte ich fragen ob vielleicht jemand Erfahrungen damit hat. Habe nur diesen Schoko- und Vanilleshake bestellt und möchte ihn als Frühstücks oder Abendessen ersatz nehmen in der Hoffnung Gewicht zu verlieren.
Mache nicht wirklich Sport da ich Arbeite und in die Schule gehe und dafür keine Zeit übrig ist. Jedoch gehe ich oft spazieren und in meiner Arbeit renne ich auch die ganze Zeit rum. Habe aber Angst dass es nicht viel bringen wird und ich vielleicht noch an Gewicht zunehme da ich mir schon einpaar Erfahrungsberichte im Internet durchgelesen habe, die aber schon sehr veraltet waren.
Also könnte mir vielleicht jemand helfen und mir sagen ob dieser shake etwas bringt oder umsonst ist.
2 Antworten
Zum Shake kann ich dir leider nicht so viel sagen, allerdings nehme ich selbst seit gut 2 Monaten die Kapseln von JuicePlus und bin voll überzeugt davon. Hab einiges an Gewicht verloren und bin nicht mehr so müde wie früher. Beim Krafttraining im Studio geht es auch besser und meine Leistungen beim Joggen können sich auch sehen lassen.
also ich habe und werde niemals iwas von juice Plus kaufen..die ganzen Produkte kann man sich sparen, sorry du hast dir da von jemandem was aufschwatzen lassen..