Kaltwachsstreifen-zu empfehlen?schmerzhaft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe auch eine Zeit lang Kaltwachstreifen verwendet. Ich finde es tut garnicht weh, meine Schwester dagegen, findet das es total doll weh tut. Komm drauf an wie emfpindlich du an den Beinen bist. Das Problem ist nur, dass immer eine Menge Wachs an den Beinen "kleben" bleibt und man es selbst mit den Öltüchern die dabei sind immer schlecht weg bekommt. Und 4 Wochen hält es auch nicht, ich glaube, es hält bei mir nicht mal wirklich eine. Es hält war länger als wenn man sie "nur" rasiert aber keine 4 Wochen. Ich würde es daher eigentlich nicht empfehlen.

meine freundin nimmt die und es hält ca. 3-4 wochen und es tut wirklich weh (aber das ist bei jedem unterschiedlich)

also schmerzhaft ist es aber nach paar mal abziehen tuhts nicht mehr weh weil sich die haut selbst beteubt und wie andere schon sagen kommen rote punkte aber die gehen wieder weg. am besten danach schön die haut eincremen und nicht reizen z.b. mit salzwasser oder so was ;)

und bei mir hat es 3 1/2 wochen gehalten

(beim ersten mal wird es bisschen schwierig, das wachs bleibt auf deiner haut ab und zu kleben , aber mit ein wenig übung wird das besser werden)

ich würds dir empfehlen

nein! mach das lieber nicht. ich habs auch versucht und 1. es ist schmerzhaft und man hat einen roten fleck an der stelle und 2. du hast klebrige ränder vom streifen auf der haut wenn du was mit wachs machen willst, dann lass da lieber kosmetik profis ran

AbbyLein  26.05.2010, 20:14

Die roten Flecken sind gewöhnungsachen, die gehen nach einiger Zeit und mehrerem wachsen weg. Aber toll sind sie wirklich nicht, da hast du recht.

Natürlich ist das schmerzhaft!

Stell dir vor, dir werden tausend Pflaster gleichzeitig abgezogen...

Philosophe out!