Kann Beine nicht übereinander schlagen, normal?
Also ich bin ein Mann, und frage ob es normal ist das man die Beine nicht übereinander schlagen kann? Oder hat man dann zu fette Beine? Nicht das es besonders Männlich wäre, ich meine nur ob man das können sollte weil sonst etwas nicht stimmt? Oder woran sosnt könnte es liegen dass, man die Beine nicht übereinanderschlagen kann? Verkürzte Sehnen? Oder sonst irgendwas? Eine Krankheit? Ich meine nur das es doch möglich sein sollte weil sonst stimmt etwas nicht liege ich da richtig? Also von der Beweglichkeit her, weil so dick sind meine Beine nicht ,also doch etwas mit den Sehnen?
2 Antworten
sei froh, dass es nicht geht, das ist ungesund und der reflex, die beine übereinander zu schlagen, lässt sich sehr schwer bewusst unterdrücken. ist wie mit knabberzeug, das auf dem tisch steht. man greift unbewusst in die chipstüte.
Also ich würde sagen es hat was mit dem Ding zwischen den Beinen zu tun manche haben weniger sitzen dan mit eng verschränkten Beine da.Und die anderen haben ein wenig mehr die kriegen dan den Knöchel auf's Knie ich glaub es hat was damit zu tun.
Oder ich hab verküruzte Sehnen oder sowas. Es geht mir nur darum dass, das iegentlich gehen sollte, sonst stimmt wirklich etwas nicht?