Kann ich innerhalb von zwei Monaten eine Bikini-Figur ,,erhalten"?
Guten Morgen Community, Und zwae findet in zwei Monaten die Hochzeit einer sehr engen Freundin statt und ich passe in kein Kleid ohne breit auszusehen.
Eigentlich hat eine Frau Kurven an der Hüfte, doch bei mir ist es eher viereckig wegen dem hüftspeck. Sehr schwer zu glauben ist aber so.
An meinen Beinen würde ich auch gerne arbeiten ,denn ich habe das Gefühl ,dass sie nur aus Fett bestehen. Sie schwabbeln beim Laufen so wiederlich und das möchte ich ändern.
Ich finde zwei Monate würden reichen, es gab immerhin Frauen die in Monat abgenommen haben ....
Selbst wenn zwei Monate nicht genügend sind, es würde sich trotzdem etwas ändern selbst wenn es ein kleines bisschen wäre, es wäre mir egal.
Ich bin bereit über meine Grenzen zu gehen.
Also wie würde ich nach zwei Monaten aussehen wenn ich jetzt sofort anfangen würde? Und welche workouts wären da am besten geeignet?
LG EasyGirlMH
6 Antworten
Also Übergewichtlich bist du anscheinend nicht - aber offensichtlich ist dein Körper nicht so straff - mangelnde Bewegung ist der Grund .
Meiner Meinung nach - Du solltest nicht mehr als 4 kg abnehmen in den 2Monaten .
In 2 Monaten kann man viel erreichen und zum Glück Hast du dir genug Zeit gelassen.
Es reichen 2 mal die Woche intensiv Sport
Wenn du vollgas gibst reichen 60 min. Schon aus . 90 min. Wäre das Maximum .
50% sollte Krafttraining sein , 50% Ausdauer (Keine Sorge du wirst jetzt nicht durch das Krafttraining muskulös wirken , es strafft aber den Körper und sieht gut aus :)
Bitte zähle KEINE kcal !!!
Das bringt dich nur durcheinander !!!!!
Essen solltest du normal , am idealsten kein fast Food und ungesundes , etwas ist jedoch erlaubt und gar nicht schlimm .
Hoffe du erzielst gute Ziele ;)
Okay dankeschön
Du bist gar nicht so dick, das Problem ist der offensichtliche Mangel an Fitness.
Wenn du 3x die Woche 1h Sport machst und jeden Tag ausgewogene 1500 kcal zu dir nimmst, dann schaffst du es sogar in einem Monat, in solch ein enges Kleid problemlos herein zu passen. Das ist doch nicht so schwer und auf jeden Fall zielführender als solche auf Jojo-Effekt plädierenden Pseudo-Konzepte wie Low Carb, Yokebe oder die Null-Diät.
Es reicht schon Fahrradfahren, schnelles Wandern(am Besten mit Gefälle) oder Schwimmen, alternativ Mannschaftssport.
Dazu noch ein paar tägliche Übungen wie Sit-Ups/Hampelmann etc. und du brauchst keine teure Anmeldung in einem Fitnessstudio.
1500 kcal könnten leider bei einem generell aktiven Alltag ganz schnell zum Jojo-Effekt führen
Kommt darauf an, wenn man Lebensmittel mit wenig Kalorien auf hohem Volumen (wie Gurke, Sushi etc.) oder sättigende Hülsenfrüchte bevorzugt, ist dies durchaus machbar.
Es spielen auch immer Faktoren wie Konstitution oder berufliche Tätigkeit eine Rolle, das Prinzip ist aber allemal besser als die Pseudo-magersüchtigen Kinder, welche sich Ziele mit 800 kcal am Tag stecken.
Das funktioniert - am besten sofort beginnen.
Am besten Fitness-Studio oder zuhause
Berechne deinen Kalorientagesbedarf, z.B. http://www.fitforfun.de/abnehmen/schlankmacher/energiebedarsrechner-wie-viel-energie-brauche-ich_aid_8623.html. Die App zeigt dir direkt deinen Grundumsatz an, den du am Tag nicht unterschreiten darfst. Den Tagesumsatz darfst du unterschreiten.
Fange an Sport zu machen.
Ausdauersport eignet sich zur Fettverbrennung, besonders Radfahren, Schwimmen und Joggen.
Kraftsport eignet sich sehr gut zur Straffung und Formung (damit nichts wackelt).
Eine gute Kombination aus beidem wäre 20 min Ausdauer, um die Fettverbrennung anzuregen, danach Kraftsport, danach mind. 20min Ausdauersport (effektive Fettverbrennung).
Wenn es dir lieber Zuhause wär, mit Videos leichter Fällt und mehr Spaß macht:
https://www.youtube.com/results?q=ballet+fit+helen+bowers
https://www.youtube.com/user/jessicasmithtv
Durch den Sport erzielst du nun einen Kaloriendefizit, der es dir erlaubt, in diesem Fall Fett, abzunehmen. Natürlich wird der Sport auch zusätzlichen Energiebedarf in Anspruch nehmen, den du gewähren solltest. Achte nur darauf, dass du am Ende des Tages einen Kaloriendefezit hat (200-500 kcal/Tag sind okay). Dabei darfst du aber nicht unter deinen Grundumsatz gehen, da der Stoffwechsel sonst zum erliegen kommt und du weniger verbrennst = weniger abnimmst.
Um den Stoffwechsel anzukurbeln, optimal vor dem Sport (wirkt bei allen unterschiedlich) kannst du viel grünen Tee mit Zitrone trinken.
Schließe Einfachzucker aus deiner Ernährung aus (weißes Gebäck, Haushaltszucker (kannst stattdessen mit etwas Honig süßen, oder iwo Früchte hinzuschnibbeln), Nudeln usw.), nur keine Früchte ausschließen. Stattdessen esse Mehrfachzucker wie Vollkorn, Gerste, Weizenkeimlinge, Buchweizen usw.
Schließe Fast Food aus. Schließe Fertigprodukte aus.
Ernähre dich im richtigen Verhältnis (http://www.dr-ritter.de/uploads/RTEmagicC_Energieliefernde_Naehstoffe.jpg.jpg)
Ich hab mal die App FitnessPal ausprobiert, die ich ziemlich gut darin fand, dass man durch Barcodescanner automatisch Kalorienmenge und Nährstoffe im Verhältnis angezeigt bekommen hat und man sehen konnte was man noch braucht.
Hungern bringt absolut gar nichts, dadurch nimmst du a) weniger ab und b) danach ganz schnell bis zum Doppelten wieder zu.
Viel Erfolg!
Das was du hier schreibst bringt sie doch nur völlig durcheinander wer will jeden Tag 2 Monate lang kcal zählen ???
Abnehmen unterliegt eben nur einem Kaloriendefizit.
Eine bestimmte Kalorienmenge darf aber nie unterschritten werden.
Das muss man einmal verstanden haben, um erfolgreich ohne gesundheitliche Schäden und ohne Jojo-Effekt abnehmen zu können.
Um ein Gefühl für Nährwerte und Energiegehalt zu bekommen, zu dem, wie viel man essen darf bei einer bestimmten Menge an Bewegung, kommt man nicht drumherum es sich zumindest einmal visualisiert zu haben.
Okay ich verstehe es, vielen lieben dank
wie ernährst du dich denn?
und wie viel willst du wiegen?
Wie ich mich ernähre? Ich esse eigentlich ohne gross auf Kalorien zu achten, ich schau eher wie viel fett und wie viel zucker in dem ist was ich esse ,aber ich habe sehr oft Heißhunger Attacken und da nehme ich mir ab und zu eine Kleinigkeit zu und ich würde gerne 48 Kg wiegen...
Ach ja ich wiege 56 kg
ich kann dir eine app empfehlen die heist my fittness pal die ist echt gut da kannst du deine daten reinschreiben automatisch zält er dan die kallorien die du am tag essen darfst
die produkte die du isst kannst du auch einscannen also echt gut
das mache ich nämlich jetzt auch und versuh mich dran zu halten
für den heißhunger nehme ich jeden tag 1-2 konjak kapseln das hilft ganz gut:)
Könnten Sie mmir Beispiele für Sport geben?