Kann ich von Concerta zu nehmen?
Hallo erstmal , so zu meiner Frage bin 17 Jahre alt und habe ADHS seit dem ich 5 bin habe bis ich 14 bin Tabletten genommen, gegen mein ADHS dann aber aufgehört weil ich es auch ohne gekonnt habe mich ruhig zu halten. So nur leider habe ich dann sehr stark zu genommen war immer leicht untergewichtig 2-3kg vielleicht ist ja nichts schlimmes aber dann wurde es immer schlimmer würde immer dicker mittlerweile wiege ich 63kg hab 9kg zu viel will sie unbedingt wieder weg haben leider bin ich aber so ein fressack esse immer sehr viel auch wenn ich kein Hunger habe esse ich so da ich ja aus Erfahrung weis das man durch Concerta&co keinen Apettit mehr verspürt hab ich eben jetzt die Frage wenn ich sie jetzt wieder nehmen würde weil ich mir den apettit nehmen möchte sage ich mal kann es sein das ich davon zunehme oder nicht ? Natürlich nehme ich sie auch um mich wieder etwas ruhiger zu verhalten weil in der Schule wird es auch wieder etwas schwieriger .. Zu dem concerta würde ich natürlich auch Sport machen
1 Antwort
Ich glaube das liegt nicht an dem Tabletten habe auch mal solche genommen, weiß nur nicht ob es die gleichen waren würde aber eher dazu Tendieren das du ein Problem hast was dich unbewusst fertig macht und einfach danach mal gucken und sonst sollten die nichts machen das du dicker wirst.
Würde aber sonst einfach Sport machen und viel Raus und am besten versuchen nix Süßes oder so