Kann man auf einem Blutschwamm tättowieren?
Ich lasse mir meinen Arm weiter verschönern, ausreden kann es mir keiner, also pls solche antworten nicht^^.
Hier sind Dermatologen gefragt oder Tätowierer oder ähnliches. Mein Blutschwamm ist ziemlich mitgewachsen und hautfarben. Nur die Dünne haut mit den typischen Äderchen drunter ist noch da. Alle Tätowierer bei denen ich bisjetzt war, hatte sowas noch nie - Ärzte haben immer gesagt bloß nicht tätowieren, weil die tattoo farbe mich umbringt. blabla. Aber welcher Arzt sagt da schon ja. Irgendjemand dadrin erfahrungen?
3 Antworten
Keine Chance, sorry. Nicht nur, dass es dem Inker überhaupt nicht möglich sein wird, die richtige Hautschicht zu treffen, wird auch die Heilung des Tattoos extrem schwierig werden. Von der End-Qualität des Motivs mal abgesehen, denn die wird unterirdisch sein.
Die Farbe wird dich nicht umbringen - aber schöner macht sie dich auch nicht. Wähle ein Motiv, was um das Ding drumrumverläuft, dann sieht es so aus als wäre es so gewollt. Das wird die einzige Möglichkeit für dich sein.
Gerade bei nem Sleeve geht das wunderbar! Du brauchst nur ein paar Ideen und nen fähigen Inker.
Ein Blutschwamm ist Gewebe, dass sehr stark von Gefäßen durchzogen ist. Jedem Tätowierer, der das bearbeiten würde, gehörte die Lizenz entzogen.
Das ist einfach zu gefährlich, da es sich viel zu leicht infizieren kann. Sehr grob gesprochen spritzt Du ja die Tinte in die Blutbahn.
Wer soll das verantworten?
Kannst Du den Schwamm nicht irgendwie in das Tattoo integrieren?
natoll ich bin zwar erst 17 aber wollte mich nächstes jahr tattoowieren lassen un ich hab überall auf meinen armen blutschwämme aber nur sonekleinen punkte. kann ich mich jetzt garnicht tatoowieren lassen ?
Ist bei nem ganzen Sleeve natürlich scheiße :/