Kann man erfahren im welchen Krankenhaus sich ein Patient befindet?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, wenn mir mein Freund ein Jahr lang verklickern würde, dass er in nem Krankenhaus ist, ohne mir dessen Name zu nenne, hätt ich den schon längst abgeschossen.Das ist ja mal Verarsche hoch zehn...Sie soll sich nen anderen suchen, so hart das auch klingt.Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Rein rechtlich gesehen dürfen Aukünfte über den Aufenthaltsort an jede Person gegeben werden, solange der Patient dieser Auskunft nicht widerspricht. Kurzum: Wenn der Freund veranlasst, dass keine Auskünfte gegeben werden dürfen, dann hat sich das Krankenhaus strikt daran zu halten.

Also zum einen kann ich Marion2 da nur recht geben,und zum anderen auf einer Intensivstation sind Handys ,Leptops etc . absolut verboten! Was deine Freundin machen kann ist semtliche Krankenhäuser anrufen und fragen ob es einen Patienten unter diesem Namen gibt falls er überhaupt im Krankenhaus ist.Und das der Arzt ihm 1 Jahr lang verbietet Besuch zu bekommen ist sehr an den Haaren hebeigezogen.

wenn jemand der im Krankenhaus ist geheimhalten möchte, dass er dort ist , dann wirst du es über keine Infostelle herausbekommen. Frage einen Angehörigen wo er ist

Sie muss wohl in jedem KH anrufen und nachfragen, wann sie denn XX besuchen kann. Aber ich kann dir gleich sagen: Intensivstation - Laptop usw. unmöglich!!

Sie sollte einfach Schluss machen.