Kann man Obst, mit dem man sich selbst befriedigt hat, noch essen?
Ich benutze gerne Obst bei der Selbstbefriedigung. Da ich Bedenken bezüglich der Spritzmittel habe, die über die Schleimhaut aufgenommen werden, mache ich meistens ein Kondom drüber. Danach ist das Obst (z.B. Banane) etwas klebrig.
Ich fände es ziemlich schade wenn ich das Obst danach wegwerfen müsste. Gerade bei einer Banane ist das Innere ja durch eine ziemlich dicke Schale geschützt. Ist sowas unhygienisch oder meint ihr ich kann es noch essen?
11 Antworten
Abwaschen? Sagt mal Madels, wäscht Ihr den Dödel Eurer Partner auch erst ab, wenn Ihr sie nach dem Kondomakt noch mit dem Mund verwöhnt?
Ja
so habe ich das noch nie gesehen... danke :-)
Bei normaler Küchenhygiene ( waschen, abreiben, ggf schälen) besteht keine Gesundheitsgefahr.
Einmal kurz unter Wasser abspülen und gut ist. das ist nichts schädliches und auch nichts schlimmes. Wahrhscinelich musst du es nicht mal abspülen, aber das ist dann Geschmackssaache ob man den Rest ""Kondomgeschmack" bzw. "Intimgeschmack" mag oder nicht.
Wenn die Schale noch drumherum ist, klar. Mach/Schneide die Schale ab, dann geht das klar.
Ich stecke in meine Vagina für Selbstbefriedigung auch immer eine Gurke oder eine Banane rein. Und wegen der Spritzmittel mache ich mir auch keine Sorgen und das esse es nach dem SB auch. Ich brauche das auch nicht abwaschen, immerhin gehört das Zeug in meiner Vagina auch zu mir, da finde ich es nicht schlimm wenn ich es esse.