Kann man sich ein Piercing unter einer Vollnarkose, beim Arzt oder so, stechen lassen?
Hallo ihr alle,
auch wenn meine Frage bescheuert klingt, aber kann man sich ein Piercing unter einer Vollnarkose stechen lassen? Weil ich mir seit einer Weile ein Piercing an der Augenbraue wünsche... Da ich mir mal meinen Bauchnabel mal stechen lassen habe ohne irgendwelche Betäubungen (*schreck), möchte ich mir den Schmerz an der Augenbraue ersparen, die ich durchleiden musste. Ich wünsche mir diesen Piercing so sehr, habe es auch sehr gut durchüberlegt, bin eben sehr schmerzempfindlich. Ist so etwas wirklich möglich bei einem Arzt?? Habt ihr irgendeine Ahnung???
Danke im voraus!
Lieber Gruß von Renate!!
13 Antworten
Ein klares Nein zur Vollnarkose, eine örtliche Betäubung wird wohl in deinem Fall ausreichen.
also meine schwester gat das auch gemacht und sie meinte das der typ der das gemacht sie total vollgelabert hat und sie davon garnichts gemerkt hat:D
erkundige aber vorher und such dir ein guten laden dafür aus;)
naja ne örtlich beteubung würde gehen aber voll nein denn da sind die riesiken zu groß aber braue tut net weh
ja das kann man machen gibts zumindest bei uns hier in der nähe:)
bei uns gibts des unter narkose wirklich!
Herzelein, aber nicht unter VOLLNARKOSE!! Eisspray ja, örtliche Betäubung vielleicht noch, aber definitiv keine Vollnarkose!! Wie teuer sollte das Piercing denn werden?? Welches Studio leistet sich denn einen Anästesisten??
aber nicht mit vollnarkose
ich glaube kaum das ein Arzt dir eine Narkose gibt für 2 sek schmerzen
unsinn!