kann man von einer "Überdosis" Nutella sterben?
Mal angenommen, man schafft es, innerhalb von einem Tag 1kg Glas Nutella leer zu löffeln ohne zu erbrechen, kann man daran sterben? Ich meine jetzt nicht Spätfolgen wie Übergewicht, Herz-Kreislauf usw. sondern sofort - Zuckerschock oder so'? Vorerkrankungen sind keine bekannt.
Bitte keine Kommentare, wie ungesund das ist, das weiß ich selbst. Einfach nur die Frage beantworten.
8 Antworten
Das sollte möglich sein, zu viel Zucker und damit zuviel Insulin.
Nein - dein Insulin wird in die Höhe schiessen und evtl. hast paar Probleme noch 1-2 Tage danach aber wirklich weitreichende Folgen hat so ein Zuckerüberkonsum nicht sofern du gesund bist.
Nutella ist doch gesund oder nicht?:)
und nicht zu vergessen - gesunde Nüsse
UND haufenweise schnell verfügbare Kohlehydrate - perfekt für Sportler!
Klar, Zigaretten sind auch gesund
Stimmt - Zigaretten haben keinerlei Kalorien, sind Fett- und Zuckerfrei - perfekt!
Zigaretten sind doch ein vitaminreiches Naturprodukt,...man darf nun wirklich nicht immer nur das Negative sehen
Stimme ChristianKlaus vollkommen zu. Gibt's ja sogar in "noch gesünder" mit Mentholgeschmack und so. Und es hält warm nicht zu vergessen weil man sie ja anzündet. Also ideales Futter für den Winter sozusagen.
Ich warte grade drauf, dass mich Nestlé mit einem Jobabgebot für ihre Werbeabteilung anschreibt :D
Und Haselnüsse 😋
Nein, daran stirbt man nicht.
Nur so nebenbei, man schafft 1 kg Glas Nutella leicht innerhalb von einem Tag - sogar mehr - wenn man die Nutella in der Mikrowelle flüssig werden lässt und sie dann trinkt.
1 Kg ist für Luschen, der Zentralrat der Wohnzimmerwale ist nicht beeindruckt.
Klar da is viel Milch drin!