Katze krank - Angst?
Hallo ihr lieben, am Samstag musste meine katze berli von uns gehen, er ist friedlich eingeschlafen & nicht mehr aufgewacht & hatte keine Symptome. Jetzt haben wir seit Sonntag einen neuen kater für unsere andere katze lilly die wir noch haben & der kater hat etwas Schnupfen & seit vorgestern Abend hat lilly fieber & spuckt schleim & hat Halsschmerzen wir waren gestern & heute beim arzt & er hat ihr spritzen gegeben & Tabletten & meinte da sie geimpft ist is es nicht so schlimm aber falls es nicht besser wird sollen wir Montag nochmal kommen ansonsten möchte er sie ende der woche nochmal sehen...ich hab trotzdem angst dass das passiert wie mit berli...ihr geht es aber schon etwas besser & sie hatte heute weniger fieber als gestern...könnt ihr mich beruhigen? Mache mir trotzdem sorgen um meine maus
1 Antwort
Da ihr/du schon sehr früh reagiert habt/hast und sie wunderbare Behandlung bekommen hat, bin ich mir sehr sicher dass es der lieben Lilly schon bald besser gehen wird, keine Sorge und viel Glück :)
Ach und tut mir wirklich leid wegen Berli :( Ich bin mir sicher er hatte ein wundervolles Leben