Kennt sich einer mit Sakroiliitis aus?
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.
ich leide seit meinem 1 Lebensjahr an einer chronischen idiopathische juvenile Athhritis ( Gelenk Rheuma ) . Seit mehreren Wochen/ Monaten habe ich starke Schmerzen in den Hüften und im Rücken. Mein Rheumatologe testet mich jetzt auf eine Sakroiliitis oder Spondyloarthritis. Ich bekomme jetzt erst mal Etoriax 90 mg und 4 mal täglich 500 mg novalmin. Ich halte es vor schmerzen aber nicht aus. Von meiner letzten Knie op habe ich noch Morphium , was ich zur Zeit abends nehme weil ich sonst nicht schlafen kann. Zum MRT muss ich erst Mitte nächsten Monat. Kann mir einer einen Tipp geben was die Schmerzen lindert? Ich kühle, ich gehe schwimmen und nehme die Tabletten. Ich kann höchstens 30 min sitzen wenn ich länger sitze kann ich nicht mehr laufen. Liegen geht auch nicht da es dann noch mehr weh tut. Viel laufen oder den ganzen Tag stehen kann ich auch nicht da ich ein neues Kniegelenk bekommen habe. Ich bin im Moment ziemlich ratlos und mit den Kräften am Ende
2 Antworten
Vielleicht würde es dir was bringen zu einem Schmerztherapeuten zu gehen? Die geben nicht nur Medikamente sondern machen auch Akkupunktur usw.
Ja das könnte ich mal ausprobieren. Vielen Dank
Hallo August15,
probier mal Xlerophyl-Anthil 250mg als Sublingualtabletten. Ist nicht ganz pflanzlich, und etwas teurer, aber es könnte Dir helfen.
Meine Freundin ist Krankenschwester und meinte das könnte helfen.
LG
TT
Bei Medikamenten bin ich immer bisschen ängstlich ob sie das mit den anderen verträgt. Hat sie vielleicht irgendwie noch ein Tipp was man sonst noch machen kann ?