Keto Ideen?
Hey Leute. Ich bin Ketarier allerdings gehen mir die Ideen aus was man noch alles so zubereiten könnte. Leider esse ich kaum Käse. Wenn dann nur Mozzarella oder Feta Käse. Schreibt mir doch mal was ihr in der ketogenen Ernährung so esst und empfehlen könnt. Ihr könntet mir am besten auch ein paar Dinge auflisten, damit ich mich inspirieren kann :) Leider komme ich täglich immer nur auf einen Fettanteil von ca 60%... Dabei braucht man normalerweise 70 bis 75%... Was kann ich noch alles essen um denn Fettanteil zu erhöhen außer Käse?
2 Antworten
Fleisch, Innereien, Knochenmark, Eier, Milch in roher Qualität (artgerechte Haltung z.B. Direktvermarktung Bauer, Schäfer). Natives Bio-Kokosöl nutze ich sowohl als Nahrung als auch zur Zahnpflege :)
Hier findest du sicher gute Anregungen zur ketogenen Ernährung:
Zumindest musst du jetzt später nicht mehr sagen müssen, niemand hätte dich gewarnt.
Okay danke für die Warnung. Ich sehe du bist Fitness Experte. Welche Diät würdest du mir empfehlen können? ^^ Bin weiblich 20 Jahre alt, 173 cm groß und ich wiege 62 kg
Ich würde dir dringend abraten eine Diät zu machen, weil du für deine Körpergröße jetzt schon eher wenig wiegst. Du könntest sogar ruhig noch etwas zunehmen.
Ne sorry, aber das hat mir nicht geholfen. :) Tipp an dich: Kopier nächstes mal nicht einen Internet Artikel der nicht zu der Frage passt