Kieferhöhle offen?
Vorgestern wurde mir ein Zahn gezogen. Eine Wurzel ragte in die Kieferhöhle, nach dem Eingriff wurde es ausgespült mit einer Kochsalzlösung und zugenäht.
Trotz Einhaltung der Tipps meines ZA, habe ich wohl doch ein kleines Löchlein in meiner Kieferhöhle. Das ist mir vorhin beim Essen aufgefallen, weil ich wohl irgendwie druck erzeugt hatte und aufeinmal Luft aus meiner Nase strömte!
Habe dann mal diesen umgekehrten Nasenblasversuch gemacht und es kam tatsächlich Luft durch, allerdings nur ganz minimal.
Ist ein weiteres vorstellen beim Zahnarzt nötig oder reicht mein Termin in 10 Tagen, bei dem auch die Fäden gezogen werden, da es sich von selbst noch verschließt? Möchte auch keine Kieferhöhlenentzündung haben, aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm wie ich denke.
MfG!
1 Antwort
Geh zum Zahnarzt! Ich habe selber schon die Erfahrung gemacht dass die Zahnklempner in der Kieferhöhle nicht wirklich wissen was sie tun. Da wird ein Loch mit dem Wattebausch verschlossen bis es eitert...
Denk dran, wenn es zu einer Entzündung kommt kann Dir Knochensubstanz unwiderruflich verloren gehen. Also tritt den Quacksalber in den Hintern dass er den Saftladen in Ordnung bringt!!!