Kiffen und Antibiotikum(trotz entzüden im Hals)?
Hallo,
Ich habe seit Freitag (Heute) nen ziemlich schlimmen Bateriellen im Hals/Rachen. Habe deshalb auch Antibotikum (cefuroxim 500mg) verschrieben bekommen. Habe nun ab morgen Sturmfrei und wollte mir in dieser Woche mal wieder n entspannten Kifferabend mit Freunden machen. Nur dumm das ich das Antibiotikum genau in diesem Zeitraum (1 Woche ) nehmen soll.
Hab nun schon unendlich viel "stuss" im I-net über THC + Antibiotika gelesen. Die einen sagen sie sind abgekackt und die anderen einfach nur das sie schneller High waren.
Und ja, wir wissen alle das man nicht kiffen sollte. Bitte keine Kommentar wie, lass es ganz sein. Hab da eh meine eigene Meinung und möchte nicht von euch "bekehrt" werden. ^^
FRAGE: Wechselwirkung zwischen HTC und Antibotika ? Hinzukommt noch das rauchen ja allgemein nicht so schlau ist bei nem Bakteriellen Infekt im Hals/Rachen . Frage mich aber ob das noch so schlimm ist, wenn man etwas wartet (3-4 Tage) und das meiste schon "verheilt ist?
mfg.
3 Antworten
Keine Wechselwirkung und keine Kreuzreaktion, wenn Du Dich a) an die Dosierungsanleitung hältst und b) beim Dope nicht übertreibst.
Thx for * (1.128)
Da du eh deine eigene Meinung hast, was das Kiffen betrifft, solltest du dir die Frage auch selber beantworten können?
Das forum weiss nicht wie dein Körper drauf ab geht wenn du deine Tablette nehmst und kiffst. Selbst ist der Mann😀
Der Mann bringt es auf den Punkt :)
Danke, hab's ausprobiert und wirklich keinen unterschied zum "normalen" high sein empfunden.