Kinderarzt rausgeschmissen?
Schönen Tag erstmal an alle.
Undzwar habe ich heute erfahren das unser Kinderarzt uns rausgeschmissen hat. Es ging darum das meine Tochter eine Platzwunde hatte und still liegen sollte damit sie genäht wurde. Sie hat kein Stückchen geweint bis der Arzt in die Wunde gedrückt hat, dann hat sie natürlich angefangen zu weinen und wollte zu mir . Der Arzt hat mich dann angeguckt drei mal mit den Fingern geschnipst und gesagt raus. Ich dachte erst er meint das als Spaß, und hab gelacht doch dann meinte er ich lache nicht ich hab auch andere Sachen zutun. Und wenn sie ihre Tochter nicht leise bringen können ist es nicht mein Problem und jetzt verlassen sie meine Praxis. Ich bin dann heulend mit der offenen Wunde heim und hab rumtelefoniert wegen anderen Kinderärzten, jedoch nimmt uns niemand an da meine Kinder 2/3 zu alt seien. Dann bin ich zur Notfallambulanz, dort habe ich mit beiden Kindern ( mann arbeitet auswärts) 6 Stunden gewartet. Nun dann dachte ich mir okay dann bleib ich erstmal bei ihm ich find ja sonst keinen. Jetzt sind meine Kinder krank und meinem Sohn steht eine Op an auf die wir lange gewartet haben. Hab angerufen bin dann hin und dann der Schock. Ich solle bitte meine Kinder nehmen und nach Hause gehen denn der Arzt möchte meine Kinder nicht mehr behandeln. Wir haben wirklich gar nichts gemacht! Ich weiß doch noch wie sich die Mfa bei uns entschuldigt hat.
Was soll ich denn jetzt tun? Meine Kinder sind krank und mein Sohn muss operiert werden.
Apropo er war auch als Kind mein Kinderarzt.
6 Antworten
ich würde an deiner krankenkasse über dein kinderarzt beschweren. such dir einen neuen kinderarzt. schon deiner kinder wegen
Es ist schwer dir einen Rat zu geben, wenn du uns so eine völlig unrealistische Geschichte erzählst. Der Arzt verdient mit dir Geld, der wird dich nicht völlig ohne Grund so behandeln.
Alternativ ist der Arzt vielleicht selbst dement und dann ist es sowieso besser, du wechselst den Arzt. Aber diese Variante ist sehr sehr unwahrscheinlich.
Ich lüge nicht. Es ist wirklich so abgelaufen, wie beschrieben. Er hat mit wortwörtlich gesagt das er kein Bock mehr auf uns hat.
Meine Tochter hat nicht einmal geweint bis er da drauf gedrückt hat. Und das weinen war dann ganz normal. Er hat wirklich dreimal mit den Fingern geschnippst und dann gesagt ich soll raus.
Beschweren und ne Rezension schreiben, damit andere gewarnt sind.
Ist ja Mal völlig daneben, wenn das alles so vorgefallen ist..
Ache künftig auf gute Bewertungen von ÄrztInnen, die ihr noch nicht kennt.
Ich bin dort wirklich nur hin weil er mein Kinderarzt war und ich ihn früher so mochte. Doch anhand der Rezensionen sehe ich das wirklich wenige mit ihm zu frieden sind.
Bei allem Respekt....deine Geschichte klingt sehr unglaubwürdig.Und dann noch eine OP dazu....Hm, alles sehr unwahrscheinlich.Oder der Arzt ist völlig durchgeknallt.Das jedoch glaube ich nicht, er ist Kinderarzt und kennt Kinder und deren Verhalten schon ziemlich genau.
Diese Geschichte glaube ich sooo nicht. Da muss etwas anderes Grundlegendes vorgefallen sein, dass der Arzt weitere Behandlungen ablehnt.
Ich weiß echt nicht mir hier keiner glaubt. Ich lüge nicht. An dem Tag hat sich wie gesagt sogar die Mfa für sein Verhalten entschuldigt. Ich saß 6 Stunden mit 2 kindern in der Notfallambulanz weile meine Tochter genäht werden musste
Ob sie mir glauben oder nicht. Ich lüge wirklich nicht. Es war wirklich so wie beschrieben. Die Op war schon sehr lange geplant. Ich brauchte lediglich nur nochmal eine Einweisung für meinem Sohn und meine Tochter ist krank. Aber als ich heute da war wurde ich mit zwei Kindern nicht angenommen obwohl ich vorher dort angerufen habe und nach einem Termin gefragt habe.