Kleinen weißen Wurm im Bett entdeckt, was ist das?
Hallo liebe Community. Vor circa einem Monat entdeckte ich einen lebendigen, kleinen (circa 0.4 cm) weißen Wurm in meinem Bett..eher gesagt krabbelte er wohl an meinen Hintern rum. Ich kratzte mich instinktiv und hatte ihn plötzlich in der Hand. Ich war total erschrocken uns angewidert. Für mich war sofort klar : oh ne, ich hab Würmer im Darm. Also duschte ich sofort und saugte Bett und Zimmer. Ich bezog auch mein Bett komplett neu und packte Kleidung in die Wäsche. Daher es Wochenende war und mein Hausarzt zu hatte, besorgte ich mir in der Apotheke direkt ein teures Mittel gegen Madenwürmer. Das nahm ich direkt ein und wartete meinen Stuhlgang ab. Allerdings fand ich im Stuhl keinen einzigen weißen Wurm..bis heute nicht und es ist wie gesagt ein Monat vergangen. Das wundert mich jetzt total. Habe ich nun vielleicht doch Würmer im Stuhl, sehe diese aber einfach nicht? Was kann das gewesen sein, was ich da zu später Stunde im Bett entdeckte? Ich frühstücke oder nasche öfters gerne mal im Bett, was oft Krümel hinterlässt. Hat da eine Fliege ihre Eier drauf abgelegt oder so? Ist das womöglich eine Larve, die sich von Krümeln ernährt? Und sollte ich jetzt zum Arzt obwohl ich keinen Wurm mehr finden konnte, weder im Bett noch im Stuhl? Liebe Grüße und hoffentlich kennt sich hier einer aus. :-)
6 Antworten
Du machst dir Sorgen wegen einer Made von vor 4 Wochen?! Falls da je ein Problem war, ist es wohl geloest.
Schau mal Deine Lebensmittel durch (Reis, Mehl, Müsli usw.) ich tippe darauf, dass Du ein kleines Motten Problem hast. Diese Würmer verpuppen sich und dann wird eine Motte draus. Lg W.
Wird warscheinlich eine larve von einer fliege gewesen sein oder du hast ein larve an den sachen gehabt und mit ins bett genommen aber aus deinen darm kommen keine würmet ausser du hast 5 rohes hackfleidch gegessen mach dir keine sorgen die hast du mitgenommen von irgendwo
Hallo, diese Made hast du vielleicht selbst mit reingeschleppt...an deiner Kleidung haften gehabt......sie wollte halt auch mal an einem gemütlichen Ort nächtigen...:) lg blümche
Geh auf diese Seite. Madenwürmer hatte schon praktisch jeder einmal.