Wurm wird nach Einlauf sichtbar, was tun?
Hallo Leute, Ich habe eben einen Einlauf gemacht um meinem Darm etwas Gutes zu tun. Ich habe nämlich häufig Blähungen, Durchfall und momentan einen Ausschlag am Hals. Der Hautarzt meinte, der Ausschlag am Hals sei ein Pilz. Jetzt habe ich gehört, dass dann auch immer eine Pilzbelastung im Darm vorliegt und hab dann gedacht ich hab candida. Nun hab ich heute den ganzen Tag nur Aprikosenkerne, Gerstengrassaft und Knoblauch gegessen und 2 Einläufe gemacht um candida zu besiegen. Und beim entleeren habe ich zufällig einen etwa 5 cm großen, toten Wurm entdeckt, das war so eklig!!! Hab dann gleich noch einen Einlauf gemacht. Das essen aus dem Darm war auch nicht richtig verdaut, bzw. eigentlich so gut wie gar nicht verdaut. Ich wollte jetzt nächste Woche mal zum Heilpraktiker gehen, also sagt nicht geh zum Arzt, aber das dauert noch bis Montag mindestens:/ Was kann ich gegen die Würmer tun? Ich hab ja bestimmt noch viel mehr als den einen in meinem Verdauungstrakt. Gibt es irgendwelche natürlichen Mittel, die die Viecher töten? Und was muss ich bei der Ernährung beachten? Glaubt ihr ich hab neben Würmern auch noch candida? Bitte helft mir!!!
6 Antworten
die parasitäre Belastung ist gar nicht so selten. Pathologen haben schon vor vielen Jahren darauf aufmerksam gemacht. Die Therapie nach Hulda Clark hat sich da sehr bewährt. Ich empfehle da noch zu einem Therapeuten zu gehen, der eine Entgiftungstherapie macht, weil die Parasiten häufig toxische Belastungen aufnehmen und in sich speichern und nur eine Wurmtherapie zu machen, nicht wirklich hilft. Suche Dir einen Therapeuten der sich auf diesem Gebiet auskennt.
Diese pseudomedizinischen Verfahren werden vorzugsweise von Heilpraktikern angeboten.
Näheres zum Hintergrund:
Hallo, denke bitte auch daran, dass Dein Umfeld die Würmer haben kann: Kinder und Eltern, Freund/Freundin. Wenn die "Familie" die Würmer hat, dann kann das schnell zu Reinfektionen führen, wenn nicht gleichzeitig behandelt wird. Ich bin ja auch immer sehr für "Alternativ" Heilen, aber wenn es mehrere haben, dann wird das komplizierter. Papaya inkl Kernen!, Möhren, Äpfel, Kürbiskerne kannst Du mal googeln. Tees gibt es auch Es wäre gar nicht so unüblich, dass Würmer und Candida zusammen auftreten. Begründung der Alternativmediziner: Vegiftung. Gerade bei Candida las ich oft im Netz, dass man diesen nicht einfach mit Medis beseitigen solle, da er Gifte (Schwermetalle) speichern würde. Bei Würmern las ich auch, dass schwerer Befall auf Vergiftung hindeutet. Weiter geht es, dass die Darmflora mit Würmern meiner Meinung nach echt leiden könnte oder erst eine Macke hat, damit sich Würmer einnisten können?! Zur Entgiftung brauche man eine gute Darmflora heißt es dann immer. Ernährungsmäßig heißt es immer kein Zucker und möglichst wenig Kohlehydrate. Papaya soll ganz toll sein für die Darmflora und durch Enzyme auch Würmer angreifen - ob das allein ausreicht bleibt ein Rätsel, aber lecker ist es. Knobi ist übringens auch ein Wurmmittel und soll auch entgiften. Schwarzkümmelöl soll auch helfen. Viel Spaß beim Recherchieren und ich würde den Würmern Priorität geben (so auch dem Bauch heraus).
Geh zum Arzt,nur er kann eine klare Diagnose stellen. Und mach dich nicht so irre bevor du beim Arzt warst. Bringt nichts ein, Spekulationen auch nicht
Nagut danke:) Ich find nur die Vorstellung dass ich solche Viecher in mir habe ziemlich eklig.
Guten Abend,
angesichts deiner Beschreibung lege ich dir nahe, einen Facharzt aufzusuchen. Der Besuch bei einem Heilpraktiker wäre in dieser Situation nicht sinnvoll.
Grundlegend gehört der Candida-Pilz zur Gattung der Hefepilze. Diese siedeln sich vorzugsweise in feucht-warmen Regionen wie in den Schleimhäuten am Mund, im Genitalbereich und Darmbereich an. Insbesondere im Hinblick auf deinen Ausschlag am Hals, von welchem zur Bestätigung dieser Pilzinfektion sicherlich eine Probe untersucht wurde, lassen eine Diagnose sichern.
Eine Wurmbefall löst dennoch ähnliche, wenn nicht gar gleiche Symptome wie Durchfall, Bauchschmerzen etc. aus.
Eine doppellastige Erkrankung ist also möglich. Dies genau abzuklären, obliegt nach der körperlichen und labormedizinischen Untersuchung der behandelnde Arzt.
Ich wünsche dir alles Gute! :)
LG,
Danke für deine Antwort:) Nein, eine Probe vom Ausschlag wurde nicht genommen. Ich war zuerst bei einer Ärztin für Allgemeinmedizin wegen des Ausschlages pund die meinte es ist wahrscheinlich ein Pilz und hat mir dann für eine Woche Batrafen Salbe verschrieben. Der Ausschlag ging auch nicht weg und dann bin ich noch einmal zum Hautarzt gegangen. Der hat mir gesagt, ich solle die Creme 2 Wochen lang nehmen. Er sagte auch es sei ein Pilz und meinte auch es bringt jetzt nichts mehr eine Probe zu machen, da ich die Salbe ja schon eine Woche nehme und dadurch das Ergebnis verfälscht wird. Auf Candida wurde auch nicht getestet, aber ich vermute es stark.
Eines der Fachgebiete des Heilpraktikers ist darmsarnierung. Meinst du der kann mir dann helfen, wenn das sein Fachgebiet ist?
Hi yummiyummi,hat dieser Wurm ausgesehen wie ein Regenwurm und etwa 5 cm lang?Dann war das ein Spulwurm und ist gar nicht so selten und durch Wurmeier übertragbar.Bitte den Arzt aufsuchen.Mit zB Pyrantel kann eine Wurmkur gemacht werden.Eine Stuhluntersuchung auf Wurmeier wäre nach der Wurmkur sinnvoll.lg sto
Danke dir:) Ja genau so sah er aus.
Ok danke:) meinst du mit Therapeuten Heilpraktiker?