Kleiner zeh gebrochen aber keiner daheim?
Hallo
Ich habe mir vor circa einer halben Stunde ganz arg den Zeh an so einer rustikalen Truhe gestoßen, Ich habe den Zeh die ganze Zeit hochgelegt aber nicht gekühlt da es zu arg weh tut.Wenn man ganz leicht mit dem Finger darüber fährt ist da so eine "Lücke" deshalb denke ich er ist gebrochen oder angebrochen ich kann auch nicht laufen.Das größte Problem ist allerdings das niemand zuhause ist. Was soll ich tun bitte helft mir
So sieht er Nach einer halben Stunde aus,habe mir auch den Nagel ein bisschen abgehauen
3 Antworten
Kühlen und Hochlagern... sonst kannst du nichts tun... selbst wenn du ins Krankenhaus fährst wird nichts gemacht
wenn du läufst klebe mit Pflaster, bitte nur ganz locker, den gebrochenen zeh an den daneben. Das hilft dass er grade bleibt und entspannt
Leg den Fuß hoch und entspann dich. Sterben wirst du daran nicht, egal ob gebrochen oder geprellt. Wenn du wieder besser zu Fuß bist, gehst du zum Arzt.
Wenn er gebrochen ist wird er selbst nur getapet deswegen wenn du ein mal wenig den zeh abtapest wird das sicher helfen
Wir haben nur leider kein tape zuhause😠