Kleines Muttermal aus kosmetischen Gründen entfernt und die ganze Nacht heftige Schmerzen ?
Gestern wurde mein Muttermal entfernt.Ich wollte ihn aus kosmetischen Gründen entfernen und mit der Arztin haben wir besprochen dass die Narbe ungefähr so groß sein wird wie das Muttermal.Dann kam das heraus.Die narbe is 5cm für 2mm Muttermal.Und die ganze nacht hatte ich starke Schmerzen.Hattet ihr schon Erfahrung mit Muttermale operativ entfernen?Wieso ist die Narbe so groß?Das Muttermal war nicht bösartig oder so ich hatte einfsch zi viele auf der linken Seite und willte ihn entfernen doch aber nicht für heftig große Narbe als ob ich an der Stelle richtig großer Tumor hatte.
2 Antworten
Das kann man jetzt noch nicht so sagen.
Die Narbe ist richtig geschnitten - so dass sie später wie eine ganz normale Hautfalte aussehen wird die man an der Strin eben so hat.
Lass das ganze erstmal richtig abheilen und nörgel in der Zwischenzeit nicht so rum.
Jössas, ob du das überlebst?
Ja Muuermale werden, wenn, großflächig entfernt. Aus kosm. Gründen ist auch doof, aber eines Risikos wegen, können sich ja weiter entwickeln, bei Verdacht, sinnvoll.