Mehrere Muttermale auf einmal Entfernen bald Termin.
Hallo . Bin nun über 20 und wahr seit über 10 Jahre nicht Schwimmbad. Geschweige den keiner Kennt mein Oberkörper . ( Außer Ärzte ) Weil mein Körper voll ist mit Herausstehenden Muttermale und große .. Nun habe ich mich überwunden und in der nahe Liegenden Chirurgie mir ein Termin geben lassen , am 6 Mai muss ich hin ...
Ich habe gemeint ich will mehrere Entfernen lassen und was das kostet , die Antwort wahr " Sie sind Kassen Patient, es kostet ihnen nichts kommen sie am 6 Mai und wir machen Sie weg"... Also ich wahr erst mal paff und erwähnte nochmal das es aus Kosmetischen Gründen sei und es ändert trotzdem nichts ..
Kla ich freue mich das ich endlich dann mein Körper zeigen kann mich nicht mehr schämen brauch ( ist sogar Psychisch schon bedingt seit meine Kindheit. ..) ! Aber ich bin in sowas voll die Pussy .... ich kann sogar nur unter Vollnarkose mich behandeln lassen beim Zahnarzt. Und ich habe angst mich bis zum 6 Mai trotzdem zu drücken und ab zusagen :( .
Hat jemand sich schon mal mehrere auf einmal sich entfernen lassen ? Was fühlt man da ? Also gegen spritzen hab ich nichts . Nur hab angst weil es ja schon tiefer zu geht und ich am Hals einen habe und ich stelle mir es so schmerzhaft vor :/.
4 Antworten
das einzige was du spürst ist ein leichter pieks für die betäubung. mir hat man gerade ein grosses muttermal (ca. 3cm im durchmesser) auf dem rücken entfernt. ich spreche also aus erfahrung.
Okay vielen dank das hört sich doch klasse an (:
Ich denke, dass diese Muttermale weggelasert werden. Sicher bekommst Du eine Vollnarkose, wenn es so viele sind, die aufeinmal entfernt werden. Du wirst davon nichts merken. Rechne allerdings damit, dass Du vorerst viel Verband haben musst, da es doch zumindest oberflächlich bluten wird. Eventuell werden auch hellere, flache Stellen übrig bleiben, was aber siche besser ist, als Deine jetztige Symptomatik.
Viel Erfolg und Alles Gute.
Des hat mich selber erstaunt. ... des ist ne kleine Chirurgie
Das wäre nicht schlecht gewesen. Aber schneiden werden sie mit Sicherheit nicht. Ansonsten wirst Du ja vor der OP aufgeklärt.
Was mich ein kleines wenig erstaunt, ist die Tatsache, dass die Krankenkasse das übernimmt. Aber das wird die Klinik ja geregelt haben.
Huhu. Also hatte heute um 15Uhr den Termin gehabt ... wahr kurz vor dem absagen ! Dan ging alles ganz schnell ausgezogen hingelegt... Leider sagte man zu mir die machen trotzdem erst mal 2 Stück weg, weil die schon groß sind und die wollen wissen wie die Narben Heilung danach ausschaut. In 3 Wochen ( Why so lange ) soll ich kommen dann ziehen sie mir die Fäden. Ich habe nichts gemerkt in Gegenteil nach der spritze fragte ich mich " wann wollen die bzw wann werden die wohl anfangen? Dan sagte sie ,, soch das wahrs auch schon'' :D . Aber aber... die spritze hat weh getan Brennen und hat sich angefüllt als würde die weit rein gehen . Wie weit geht den die in normal fall?
merke dir den Spruch: Schönheit muss leiden.
Kämpfe und sei Tapfer und sag ja ich kann das
stimmt du hast recht vielen dank (:
Mh ja von Methoden oder sowas hat die Dame nichts weiter gesagt . Hätte doch Persönlich hin gehen sollen :/