Knieschmerzen nach Sturz mit Wunde und Entzündung?
Hi allerseits! Ich hatte gestern einen mehr oder weniger schlimmen Skateboardunfall. Wer selber skatet, weiß, wie bescheuert Steine sind. Ich bin also über einen Stein gefahren, den ich nicht gesehen hatte, eine Bank (Rampe) runtergefallen und mit voller Wucht auf mein linkes Knie gefallen. Am Knie sind jetzt zwei relativ große Wunden (siehe Bild). Um die Wunden herum ist alles rot und angeschwollen. Außerdem ist das Knie sehr heiß und tut beim Bewegen, vor allem beim Anwinkeln weh. Weiß jemand von euch, was ich gegen den Schmerz und die Schwellung machen kann? Ich habe am Wochenende einen Wichtigen Ausflug und würde bis dahin gerne wieder anständig laufen können. Desinfiziert und eingesalbt habe ich das Knie schon. Liebe Grüße, Caro!
3 Antworten
das sieht schon etwas unschön aus, ich würde zum arztbesuch raten. klar ist immer nervig da extra hin zu rennen, aber wenn du pech hast und sich da richtig was entzündet ist das ne größere sache die evtl langzeitschäden bedeuten kann.
besser vorsicht als nachsicht.
Geh bitte damit morgen gleich zum Arzt. Das Knie sollte geröntgt werden.... Ich wünsche dir gute Besserung.
möglichst schnell zum Arzt, wenn sich das entzündet, hast du am Wochenende andere Sorgen als deinen wichtigen Termin...