Knieschmerzen trotz Bandage?
Hi! Ich bin 14 und hab schon seit Ca 1 Jahr Probleme mit meinem rechten Knie. Nach jedem Sport tut es weh. Jetzt kommen die Schmerzen auch, wenn ich gar keinen Sport mache, nur gehe oder so. Hab auch schon angefangen bei jedem Sport eine Bandage anzuziehen, dann auch wenn ich keinen Sport mache. Nun trage ich sie fast täglich, die knieschmerzen werden aber trotzdem immer schlimmer. Heute Abend konnte ich auch nicht mehr laufen. Was ist euer Tipp? Hat schon jemand Erfahrungen mit sowas?
3 Antworten
Jeder hatte wohl schon mal Schmerzen, aber woher deine kommen, kann dir wohl niemand sagen.
Was sagt denn der Arzt dazu?
Naja während der Pubertät kann es schon sein, dass man ne längere Zeit Schmerzen hat. Auch über so einen Zeitraum. Ich meine, wenn du dir unsicher ist, dann geh einfach mal zu einem anderen Arzt und frag den. Aber glaube schon, dass das sein kann.
Ok, werde ich machen. Danke
Da gibt es den Facharzt für Orthopädie. Der sollte sich das dringend mal ansehen.
Ich würde dir auch raten, dich beim Orthopäden vorzustellen. Ohne eine ärztliche Behandlung wirst du die Schmerzen sicher nicht los.
Der Arzt sagt immer nur dass das Wachstumschmerzen sind... Aber seit einem knappen Jahr fast durchgehend?