Knötchen/Knubbel an Klitoris?
Ich habe heute bei mir einen seltsamen Knubbel bei mir festgestellt. Er befindet sich unter der Haut und ist nicht sichtbar. Es fühlt sich im Prinzip so an wie eine geschwollene Ader aber es ist viel zu hart dafür. Es ist wie in einem Halbkreis geformt und relativ klein. Es befindet sich fast unmittelbar neben meiner Klitoris also im Prinzip unter dieser Haut die die Klitoris schützt nur ein bisschen weiter rechts. Gehen da irgendwelche Drüsen lang oder so? Was könnte das sein? Es war auf jeden Fall gestern noch nicht da. Falls es in zwei tagen noch da ist werde ich auf jeden fall zum Arzt gehen aber vielleicht hatte einer von euch sowas ja auch schonmal
Danke für jede Hilfe!
3 Antworten
Es könnte sich um einen "Polyp" handeln. Könnte...- Lass Deine Frauenärztin mal draufgucken, falls es tatsächlich "nur" ein Polyp ist, wird sie Dir einen sog. "OP-Termin" geben. Sie macht das dann ambulant weg (Du bekommst an der Stelle davor eine Betäubungsspritze). Ist nicht so schlimm.
Alles Gute für Dich :)
sorry, hab mich verschrieben: ich meinte nicht Polyp, sondern Fibrom!
Geh doch einfach mal zum Frauenarzt
einfach vorher hin gehen anstatt zu warten wenn du dir dein arm brichst wartest du doch auch nicht und guckst ob es wieder weggeht oder ?
...wozu schreibe ich extra ich werde zum arzt gehen wenn es nicht weggeht
Hi
was war es denn jetzt und hast du es weg machen lassen? Ich hab auch sowas :-(
Was war es bei dir? Ich habe auch sowas
Es ist von alleine wieder weg gegangen. Ich glaube da ist irgendeine lympfe oder so verstopft aber wissen tue ich es nicht.